Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr ein Bodentruppen DLC kaufen ?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, natürlich SOFORT!

20 35,71%
  • Nein bodentruppen erinnern mich an wirklich coole RTS games

36 64,29%

Bodentruppen dlc !

Liebes Ubi Team, Liebe Community..

da ja jetz offensichtlich immer mehr DLC und Bonusinhalte in anno einzug halten

habe ich mir gedacht: "mensch" das is doch das was die endwickler nicht rechtzeitig ins game geschaft haben

falls ich mich irre ein sry hier an dieser stelle

NUN möchte ich Ihnen und der Community mitteilen das ich gewillt bin gut und GERNE für ein Bodentruppen DLC zu Bezahlen!

es müssen ja keine panzer dabei sein.. aber ein paar soldaten währen echt die sahne auf anno 2070!

Avatar von Crazy-Flash Kam, sah und tippte
    Bodentruppen DLC kaufen? das ist aber mal sehr unfair stell dir vor du spielst Multipayer gegen jemanden der sich den DLC nicht gekauft hat

Avatar von Sir_Mueller Forum Veteran
    Nur Zierbodentruppen würden mir reichen...

Avatar von Azrael5111 Kam, sah und tippte
    Bodentruppen? Wozu? Dann kann ich ja gleich StarCraft II spielen. Außerdem erinnere ich mich gelesen zu haben dass Bodentruppen bisher immer in der Kritik standen. Zu schlecht zu bedienen, zu hakelig, zu unübersichtlich ... Fakt: Ich bin gegen Bodentruppen, die vorhandenen Einheiten reichen völlig aus, außerdem spiele ich Anno nicht um Krieg zu führen. Wenn noch ein paar militärische Zierelemente hinzukommen hätte ich aber nix dagegen ....

Avatar von Pc-Fan Kam, sah und tippte
    Zitat von Crazy-Flash Go to original post
    Bodentruppen DLC kaufen? das ist aber mal sehr unfair stell dir vor du spielst Multipayer gegen jemanden der sich den DLC nicht gekauft hat
    Ja, das stimmr; wenn schon dann sollten die das ins Add-On packen, aber ich finde das Militär reicht aus

Avatar von Crazy-Flash Kam, sah und tippte
    bodentruppen bruahce ich auhc nicht unbedingt ich würde es nur begrüssen wen Tycoon und Eco eigene flugeinheiten haben und für schlachten nicht auf die Techs angewiesen sindund vieleicht noch ein weiteren kreigsschiff pro fraktion fande ich toll

ach was mir gerade einfällt ... warummm kann der Hovercraft der ecos nicht an land? ^^

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Die Bodentruppen in Anno 1404 fand ich zwar gut, aber in die Zukunft würden die nicht so passen. Außerdem nur dafür würde ich mir das DLC nicht kaufen! Dann lieber vorhandene Einheiten ausbauen, da hat man noch genug Potenzial.

Avatar von Sophiechen89 Kam, sah und tippte
    Zitat von Azrael5111 Go to original post
    Bodentruppen? Wozu? Dann kann ich ja gleich StarCraft II spielen.
    gebäude bauen können , schiffe durch die gegend schicken können waren anbauen können wozu kannst doch gleich ... spielen lol joar am bessten macht man das nächste anno nur noch schwarzen bildschirm wozu denn noch mehr dann könnte man ja gleich blablub spielen xD

Avatar von Azrael5111 Kam, sah und tippte
    Zitat von Sophiechen89 Go to original post
    gebäude bauen können , schiffe durch die gegend schicken können waren anbauen können wozu kannst doch gleich ... spielen lol joar am bessten macht man das nächste anno nur noch schwarzen bildschirm wozu denn noch mehr dann könnte man ja gleich blablub spielen xD
    Das derzeitige Resultat der Umfrage spricht wohl für sich und nicht für Deine unqualifizierte Antwort. Anno ist und bleibt (hoffentlich) ein Aufbauspiel. Mitunter muss man sicher auch mal einen kleinen, militärischen, Konflikt lösen, aber dazu reichen mir die vorhandenen Einheiten.

Avatar von Jannick_Lang Neuzugang
    man könnte doch gruppen von bodentruppen machen

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►