Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    Hier hab ich die Bilder.
    da die Gebäude, Kosten, Betriebskosten und alles andere veränder bar ist gib ich dir die nur als anregung.

Das Holzkraftwerk

Die Biogasanlage

Die Rohölverbrennungsanlage

Die Ölverbrennungsanlage

Die Müllverbrennung

Die Ethanolfabrik ( ein wenig nachhaltigkit bei uns Tycoons )

Die Geldverbrennungsanage
    ( Hab ich eingeführt ,weil ab einer bestimmten größe der Karte man einfach zu viel geld hat und man nicht mehr weiß wohin damit )

Mir ist auch ein gedanke für eine Inkohlungsanlage Holz wird in Kohle verwandelt
    Auch ein Hochsicherheitreacktor 1000 energie, 0% Unfall und 5000 Beriebskosten

Und da es nach den Tycoons world event noch ein patch gibt ist es eine überlegung wert einen neuen Mod zu machen.

Ps: Viel Glück für deine Abiprüfung. Hoffe du schaffst es. Und was hast du danach vor ???

Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    @Tycooner: Ich werd Gamedesigner bei Ubi, denn dort fehlen offenbar gute... Scherzchen am Rande

Hmm, du hast ja nur bereits vorhandene Gebäude wiederverwendet; ich dachte du hättest in den veralteten dateien noch gebäude gefunden: Nichts gegen deine Ideen, die sind gut, aber ich möchte das Spiel nicht überladen, höchstens ein Ölkraftwerk kommt noch rein

@all: Schaut euch den Screen an und findet den "Fehler", denn der wird mit der nächsten Version von dem Judekwmod kommen
    Images attachées Images attachées

@judew
    das mit den Ölkraftwerke meine weil jeder der über ein Ölkraftwerk redet meint ein Rohölkraftwerk !!. deshalb 3 Rohöl, Öl, Plastik. das meine das du auch das erste meinst aber das zweite es ist.

Ps: man erkennt fast nix auf den kleinen bild. wenn man es anklickt bekommt man eine meldung das man irgendwas ändert und man dafür keine beretigung hat.

Und die anderen Gebäude ???

Ja das mit dem Bild hab ich auch schon gemerkt, kanns aber leider nicht mehr entfernen bzw. ersetzen. Ist aber egal; um das zu erkennen, was ich meine, ist es groß genug

@Tycooner: Sorry, deinen ersten Satz verstehe ich nicht

Wie gesagt, die Ideen sind gut, aber man muss darauf achten, dass das Balancing von Eco/Tycoon nicht zu stark beeinflusst wird. Im bisherigen Mod sind 2 zusätzliche Kraftwerke für die Ecos drin, deshalb halte ich ein weiteres für die Tycoons für in Ordnung. Aber mehr dann auch nicht, ich muss ja auch auf die Plätze im Baumenü achten :P

Die Idee eines Köhlers gefällt mir allerdings auch, vllt. im Endgame für die Tycs als Eco-Ersatz für den Bagger

@Judew
    mit dem Satz meinte ich :
    oft wird von einem Ölkraftwerk gesprochen obwohl es ein Rohölkraftwerk ist. auf dises Paradoxe wollte ich hinweisen.

Was meist du mit beinflussen ??? Tycoon = 2, ECO = 4 Kraftwerk o.O
    und dann bei dir Tycoon = 3, ECO = 6

Ich meine, dass das Gleichgewicht gestört ist, wenn Tycoons genauso viele haben wie die Ecos

Guten Abend Judekw ich habe ein Problem
    Das neue Patch is draußen wenn ich mir deinen Mod Downloade sind da nur Dateien für den Vierten Patch doch ich habe den 5 was soll ich tun.?
    MfG EkoFrit

@EkoFritzPL
    nix ohne großen aufwand zu betreiben.
    oder du benennst den patch4 einfach in patch 5 um .
    Must dann halt mit leben das der Staudamm und andere Bergwerkgebäude nicht mehr funktionieren.

oder du wartest auf den neuen Mod der in ein paar Wochenvon Judew rauskommt schreibt doch Abiprüfung.

und nur mal so wiso fragst du das ???
    dir ist klar das der Mod vor patch5 rauskamm !!
    und somit nicht für ihn gedacht ist oder ?

ich wunder mich wieso du nicht schon bei alten Mod gefragt hast

Avatar von msecure Kam, sah und tippte
    @Judekw

Sehe ich das richtig, du wandelst Originalgebäude leicht ab, gibst ihnen neu Funktionen und erstellst damit neue Spielobjekte? Erst einmal: Ich weiß deine Arbeit zu schätzen, doch mich würde das nur verwirren. Die Gebäudeähnlichkeit ist ohnehin schon hoch, abgewandelte Gebäude würden mich gänzlich verwirren. Deshalb und weil es nicht online spielbar ist (leider) werde ich den Mod nicht runterladen. Aber trotzdem gute Arbeit.

msecure

@ msecure: Nein, ich wandle Gebäude für gewöhnlich nicht ab. Die Bilder, die du oben siehst, waren Vorschläge von Tycooner, aber aus genau dem Grund, den du nanntest, werde ich sie nicht übernehmen Sonst wird's einfach zu unübersichtlich!

Seite 7 von 7 ◄◄  Erste ... 567