Avatar von Solagon Forum Veteran
    Zitat von CupCake2406 Go to original post
    Ich weiß garnicht, was ihr habt. In der FAQ zu ANNO 2070 steht folgendes:

Es hätte ja sein können, dass diese Regelung, wie einige Andere auch, mittlerweile geändert worden ist. Das Ende des Weltgeschehens wurde ja auch verschoben.

Und diejenigen, die ihre Goodies bisher noch nicht bekommen haben, sollen nun bis zur Wiederholung des Weltgeschehens warten und hoffen, dass die dann noch gutgeschrieben werden? Ich finde das nicht schön.

Avatar von max2205 Kam, sah und tippte
    Das Eden-Project wurde bis Heute 21:00 Uhr verlängert. (20:00 Uhr Serverzeit)

Goodies

Hi

habe für Eden Mission 2 u. 3. die Karrierepunkte bekommen, jedoch nicht die Goodies. Kam das auch bei jemandem vor?
    Muss ich jetzt echt auf eine Wiederholung dieses Weltgeschehen warten?! ...this sux

mfg,
    Il_Duce

Avatar von Deejooo Junior Mitglied
    ja, musst du. es läuft ja seit heute das neue worldevent, da gibt es auch goodies zu holen

hab ma so ne frage ich habe den biotechniker schon gefunden aber ich bekomme das reparieren nicht hin und ich finde keinen beitrag dazu oder antworten darauf

Zitat von Artur1950 Go to original post
    hab ma so ne frage ich habe den biotechniker schon gefunden aber ich bekomme das reparieren nicht hin und ich finde keinen beitrag dazu oder antworten darauf
    Techniker aufs Schiff verladen, zur Insel fahren und dort im Kontor in einem Itemslot sockeln. Danach noch draufklicken zum aktivieren und voila.

Avatar von Mark_Marell Neuzugang
    Wer kann mir sagen was Seltenerdmetalle sind