1. #1
    Avatar von HaSchu2011 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    70

    Projekt Eden

    also die stufe 1 und 2 habe ich binnen zwei stunden absolviert.
    dafür das dieses so hoch angekündigt worden ist, fand ich es eher enttäuschend - da mehr oder weniger eine einstiegsübung ist.
    allerdings ist da ergebnis für das normale endlosspiel gut: die forschung wird zu 4/5 binnen sekunde absolviert (grundlagen).
    unter anderem gleich den "wächter" freigeschaltet.
    mir ist jedoch nicht klar, was ich damit anfangen kann, denn ich sehe nirgend ein button für ein neues energie - oder ökobilanztool.
    frage also: was konkret damit tun?
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Mondyto Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Verden
    Beiträge
    939
    Achtung Spoiler:

    es ist ein Bauplan genau wie das Hydro-Kraftwerk
    was der kann, muss man hier nicht verraten mMn
    Share this post

  3. #3
    Avatar von wusch0 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    105
    keine Sorge, Stufe 3 ist schwerer, da hast du nicht nur Sokov sondern auch Strindberg als Kontrahenten und zudem musst du 5000 Exekutives haben.
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Felix.28.07 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    45
    Haben euch die Kontrahenten schon angegriffen?
    Share this post

  5. #5
    Avatar von wusch0 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    105
    Nein noch nicht aber ist sicher nur eine Frage der Zeit, denn Strindberg habe ich bisher als jemanden erlebt der sehr Rasch mit der Waffe bei der Hand ist wenn man ihm zu groß ist.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Haiadusa Junior Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    94
    Bisher hat der doch immer nur Ultimati gestellt, wenn man Waffenproduktionen hatte. Solange euch der Platz oder die Ressourcen nicht ausgehen, sollte Krieg nicht nötig sein.
    Share this post

  7. #7
    Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    2.627
    Dieses Ultimatum, dass man auf weniger als 4 Inseln bauen darf, ist in dieser Mission total nervig. Ohne diese Inseln kann ich meine Bevölkerung nicht mehr versorgen. Militärisch bin ich Strindberg deutlich unterlegen. Und nun?
    Share this post

  8. #8
    Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    12.431
    Dich militärisch aufrüsten...

    Techs ansiedeln, Flughafen bauen und Dich verteidigen.
    Share this post

  9. #9
    Avatar von Mondyto Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Verden
    Beiträge
    939
    Tach, bin mit 4 Inseln ausgekommen, so dass Strindberg nicht gefährlich wurde. Dabei habe ich zB Roboter und Beamer gesperrt, aber sofort eingekauft nach Freischaltung. Das erst freigegeben, als alle notwendigen Execut.häuser standen. Einmal Saatgut Gemüse verwendet.

    Nervig war allerdings meine Entscheidung, sofort auf Sokovs großer Insel im Norden zu siedeln^^. Da gabs immer wieder Ultimaten mit Kriegserklärung. Ich war so naiv und dachte, da kommt nur was bei Siedlungsgründung bzw Versuch^^. Zwar konnte man das dann bald gut aushalten mit Marineabwehrtürmen und Hilfsflotte, so dass er sogar dann selber Frieden anbot. Wiederholte sich aber immer wieder das Ganze. Außerdem wollte dann Strindberg nur 2 Kriegsschiffe dulden. Boah, der nervt, meiomei... Also das geht bestimmt eleganter, nehm ich an^^ zB so wie Mory schreibt


    edit: die Kontore, bzw Inseln, die man säubern soll, kann man wieder aufgeben wg Strindberg
    Share this post

  10. #10
    Avatar von Atrixunim Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    25
    Ich hab mir auch Sokovs große Insel gekrallt und ihn den Bauplatz weggenommen. Dann noch alle anderen aufgedeckten Inseln besidelt und ihn seinen Kondor wegeschossen.
    Dann hatte ich genügend Zeit in ruhe aufzubauen. Die Wahren die mir fehlten habe ich bei Trancoatch gekauft + Zollitems.
    Share this post

Seite 1 von 9 123 ... Letzte ►►