1. #1
    Avatar von dubCUT Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    9

    dubMod

    Hallo habe auch einmal ein paar Sachen zusammengestellt. Auch bestehend aus Teilen bereits veröffentlichter Mods. Zum selber "Installieren".
    Universität ([MOD] Anno 2170 - A.R.R.C.)
    Reliquienlabor ([MOD] Anno 2170 - A.R.R.C.)
    WarTrimaran (Schiff, sehr angriffsstark)
    Errai ([MOD] JudekwMod1.1)
    Hitosupotto ([MOD] JudekwMod1.1)
    Airport 2 (Gleich wie Airport, kann aber 3 neue Flugzeuge bauen)
    Megachopper (Flugzeug, mit grosser Angriffskraft)
    Ozonator (Flugzeug, bringt irgendwie noch nix, sieht aber schmuck aus)
    Kampfdrohne (Flugzeug, doppelt klonbar)
    Öltanker (Schiff, kann gebaut werden)
    Flusskraftwerk ([MOD] JudekwMod1.1)
    Red House (kleiner Spassverderber. Produziert 500Strom/500Umweltpunkte einfach so. Gebäudevarianten mit C durchschalten) Hafenbereich (erzeugt Hafenbereich. Gebäudevarianten mit C durchschalten)

    download 1.1
    Share this post

  2. #2
    Avatar von britappi Junior Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    96

    Wie selber...

    ...instalieren, verstehe ich nciht ganz. Muß ich diese Dateien irgenwo rein tun ?
    Wenn ja, wie und wo bitte.
    Sei so nett und hau doch mal für die typischen User eine Anleitung raus. Danke.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von DiggiTM Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
    Wie installiere ich die dub Mod für Anno 2070.
    Klingt cool aber ich weiß nicht wie
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.960
    ich glaub das würde dir nicht bringen den mod einzubauen, der mod ist nicht mehr mit dem spiel kompatibel, derzeit müssen die dateien ger8/patch8, addon1, addon_ger1 verändert werden
    Share this post