Avatar von FinalFantasy87 Kam, sah und tippte
    Hallo,

ich hab jetzt auch Revelations und nun bin ich im Mädchenturm ebenfalls auf diese Hürde gestoßen. Komme da absolut nicht weiter
    Auch Neustart der Erinnerung hat nichts gebracht(dachte vielleicht hilfts ja)

Hat noch niemand ne Lösung präsentiert? Weil dann finde ich das sehr schwach von Ubi den Fehler bis jetzt nicht behoben zu haben...Ich installiere bestimmt nicht Windows neu.
    Hab ich nun das Geld für Revelations umsonst rausgeschmissen?

Spiel ist natürlich aktuell. Eigentlich müsste Ubi doch Sorge dafür tragen das solche Bugs schnellstmöglichst verschwinden. Lang genug Zeit hatten se ja.

Irgendjemand ne Idee oder Lösung?

Mfg
    Final

Avatar von Herzdenkerin Neuzugang
    Hey,
    ich hab mich zu dem Thema mal mit den Menschen vom Support ausseinandergesetzt. Und auf deren Anraten sowohl das Spiel als auch Uplay von meinem PC deinstalliert, mir die neuste Version von Uplay herruntergeladen, Windows im abgesicherten Modus gestartet und beides wieder installiert. Hab beim starten des Spiels dann einfach den Autopatch abgebrochen (das hatte der Support selbstverständlich nicht empfohlen, aber da hier ja die Rede von Problemen mit den Patches 1.02 und 1.03 war...) Savegames liessen sich ohne Probleme wieder laden und auch der Bug war gefixt und somit das Weiterspielen möglich. Hoffe das hilft hier noch jemandem
    LG
    Herzdenkerin

Moin,
    o.a. Beschreibung hat bei mir auch funktioniert. Dank an die Herzdenkerin
    Der Fehler kommt mit den Patches. Vllt. liest jemand von Ubi dies und es wird gefixt.
    LG.
    Dax

Avatar von FinalFantasy87 Kam, sah und tippte
    Ich hatte es letztendlich anders gelöst...habs aber auch nicht mehr im Kopf wie...jedenfalls ohne Patches runter nehmen zu müssen.
    Trotzdem wäre da n Fix viell. sinnvoll. Wirds aber wohl eh nich mehr geben.

LG
    Final

Avatar von Teddybaer33 Kam, sah und tippte
    Hallo!
    Ich hatte im Mädchenturm mit den Patches 1.02 und 1.03 keine Probleme. Würde auch niemandem raten die Patches herauszunehmen.Als ich das Spiel installiert habe, habe ich die Patches heruntergeladen und bissher keine abstürze. Habe gestern auch den Mädchenturm gespielt. Mehrere Anläufe habe ich gebraucht, aber trotzdem 100% synch. Bin ein paar mal ins Wasser gefallen (bis ich es zu 100% synch geschafft habe)und den letzten Hebel habe ich gedrückt und dann bin wieder nach oben geklettert. Als ich oben war bin ich auf die Plattform gesprungen und hab den Masyafschlüssel entgegengenommen.

LG Teddybaer33

Hi,

probiert es einfach mal mit den niedrigsten Grafiksettings

bei mir hats funktioniert.

LG kargi1225

Avatar von playwithUzi Neuzugang
    Zu aller Erst: Ubisoft, was für eine schwache Leistung. Nach all den Jahren, wo das Spiel veröffentlicht wurde, existiert dieser Bug immernoch.

Jetzt aber zum Wesentlichen: Ich habe zum Glück diese Diskussion gefunden, danke an alle Beteiligten. Denn ich habe in diesem Spiel schon einmal ein ähnliches Problem gehabt, jedoch an einer anderen Stelle. Vor allem der letzte Tipp hat mich zum überlegen angestoßen... Ich habe meine Grafikeinstellungen auf Minimum eingestellt, sowie V-Sync aktiviert.
    Dies half mir das Problem zu lösen. Ich hoffe, dass ich damit noch einigen von euch helfen kann.