Umfrageergebnis anzeigen: Welche Verteidigungsanlage ist die Schönste?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Festung (sehr einfallsreich, ich weiß)

    4 16,67%
  • Die Wachen von Schloss Bellevue

    1 4,17%
  • Die Zitadelle

    9 37,50%
  • kommsthiernichtrein

    4 16,67%
  • Vogelfeste

    6 25,00%
  1. #1
    Avatar von Soricida Forum Veteran
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    AnnoZone
    Beiträge
    1.525

    SSC-Januarabstimmung

    Ja was ist denn nun die "schönste" Verteidigungsanlage?


    1.Die Festung (sehr einfallsreich, ich weiß)
    [von Sir_Mueller]



    2.Die Wachen von Schloss Bellevue
    [von Günter von der Bell]



    3.Die Zitadelle
    [von neven869]



    4.kommsthiernichtrein
    [von KaptainRamon]



    5.Vogelfeste
    [von Mini-Engel]



    Viel Spaß beim wählen, wünscht Euch die Jury

    Share this post

  2. #2
    Avatar von Warlords-Welt Banned
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3.981
    öhm jo, nö mhhh hab zwar mal abgestimmt, aber das ist eher ein Anerkennungspunkt. Möchte keine Wertung zu den Bildern abgeben bevor esw nicht zuende ist. Finde das sollte man hinterhermachen.

    Also Platzhalter
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Guenter41199 Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    17
    Hallo Annothek es gibt da ein schönes Sprichwort:

    "Hättest Du geschwiegen, wärest du ein Philosoph geblieben."

    Fängt das blöde "Anmachen" schon wieder an, bevor die Abstimmung gelaufen ist? Weshalb meinst Du, dass hier so wenige mitmachen?

    *****

    Hallo Soricida,

    kannst Du nicht bis zum Ende der Abstimmung die Kommentarfunktion sperren? - Und die vorhandenen Kommentare löschen!!!
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Warlords-Welt Banned
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3.981
    Hä?

    Ich habe doch geschrieben das ich die Bilder erst kommentiere wenn die Abstimmung durch ist was ist daran anmache? Muß ich das verstehn?

    Ich würde es mal begrüßen wenn ihr mal lesen würdet was geschrieben ist anstatt etwas zu lesen was nicht da steht.

    Im alten SSC wurde gesagt das es besser wäre Kommentare zu den Bildern erst nach Ende abzugeben, nun hält man sich drann und wird wieder angemacht?

    Sorry aber langsam reicht es mal.

    Eher dein Beitrag dient der "Anmache und sollte gelöscht werden.
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Guenter41199 Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    17
    Zitat von Annothek Go to original post
    öhm jo, nö mhhh hab zwar mal abgestimmt, aber das ist eher ein Anerkennungspunkt.
    Wenn das keine Wertung ist, dann laust mich der Affe.

    Am 15. werden wir ja hoffentlich das Bild von Annothek kennenlernen. Und dann reden wir weiter darüber.

    Soricida, denke bitte noch mal über meinen Vorschlag nach.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Soricida Forum Veteran
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    AnnoZone
    Beiträge
    1.525
    Mein Freund "Johann Wolfgang" hat mal gesagt:
    Keiner versteht den anderen ganz, weil keiner bei demselben Wort genau dasselbe denkt wie der andere.
    "von Goethe"

    öhm jo, nö mhhh...
    Also bei diesen "Worten" denken 5 Menschen garantiert an mindestens 5 verschiedene Dinge!
    Darum beteilige ich mich jetzt nicht an Euren Auslegungen.

    Um mal zum Thema Wahl zurückzukommen...
    Mit der neuen Forensoftware wären jetzt auch mehrere Antworten möglich geworden. Z.B. 3 !
    Das hatte ich mir letztes Jahr eigentlich immer gewünscht. Dann hätte ich mich nicht für "nur" ein Bild entscheiden müssen!
    Aber aus "Tradition" bleibt es dann doch bei nur einer Stimme.
    Und auf Diese kommt es hier an!

    (EDIT: Einen Schalter zum sperren bestimmter Funktionen habe ich noch nicht gesehen.
    Ich bin übrigens kein Moderator der ANNO-Foren)

    Friedlich, grüßt Euch
    Soricida
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Sir_Mueller Forum Veteran
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1.164
    Ich ignoriere jetzt einfach mal die Kommtentare über mir, um die Diskussion nicht weiter aufzuheizen...

    Und von 3 Bilder habe ich schon eine Vermutung wer das gebaut hat...
    Es ist erstaunlich, wie stark man die Baustile erkennen kann.
    Share this post

  8. #8
    Avatar von jerrylee1965 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    1.749
    [QUOTE=Guenter41199;2029551]Hallo Annothek es gibt da ein schönes Sprichwort:

    "Hättest Du geschwiegen, wärest du ein Philosoph geblieben."

    Fängt das blöde "Anmachen" schon wieder an, bevor die Abstimmung gelaufen ist? Weshalb meinst Du, dass hier so wenige mitmachen?

    Tja, wie solls auch anders sein? Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, aber trotzdem, hab abgestimmt.

    Und von 3 Bilder habe ich schon eine Vermutung wer das gebaut hat...
    Es ist erstaunlich, wie stark man die Baustile erkennen kann.
    Auch solche Posts sind nicht gerade hilfreich. Sind auch indirekte Hinweise


    Im alten SSC wurde gesagt das es besser wäre Kommentare zu den Bildern erst nach Ende abzugeben, nun hält man sich drann und wird wieder angemacht?

    Sorry aber langsam reicht es mal.
    Eh schon wissen

    Aber aus "Tradition" bleibt es dann doch bei nur einer Stimme.
    Sollte auch nicht anders sein.
    Share this post

  9. #9
    Avatar von neven869 Forum Veteran
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Das Deck der Python Regius
    Beiträge
    1.798
    Oh Gott! Das man es nie sein lassen kann. Das ist die Hölle. In Bunt. Zu diesem Thema halten jetzt einfach alle die Schnauze bis die Abstimmung beendet ist. In der Zwischenzeit wollen wir hier NUR KONSTRUKTIVE VORSCHLÄGE/IDEEN/KRITIKEN für den Wettbewerb, seine regeln oder derartiges. Damit ist dieses Thema wohl beendet.
    Share this post

  10. #10
    Avatar von Warlords-Welt Banned
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3.981
    Zitat von Soricida Go to original post
    Mein Freund "Johann Wolfgang" hat mal gesagt:
    "von Goethe"


    Also bei diesen "Worten" denken 5 Menschen garantiert an mindestens 5 verschiedene Dinge!
    Darum beteilige ich mich jetzt nicht an Euren Auslegungen.

    Friedlich, grüßt Euch
    Soricida
    Ganz einfach es soll zeigen das die Hirnzellen anfangen zu rattern und jedes Bild genauestens unter die Lupe nehmen, nicht mehr nicht weniger, quasi ein Ausdruck "Wer die Wahl hat"

    öhm jo, nö ich mache nicht mit ich hab genug mit einem anderem Projekt um die Ohren, das Streßt mir genug
    Share this post

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►