1. #1
    Avatar von KaptainRamon Forum Veteran
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.681

    Sbm 2070

    SBM 2070

    Mod für die SSC`s 2012

    http://www.projectanno.de/forum/inde...D=356&0431b1bc
    http://forums-de.ubi.com/showthread....önbau-SSC-2012

    Für den Fall,daß Ihr bei dem ssc mitmachen möchtet und noch eine Mod für 2070 sucht,könnt Ihr gerne auf mich zurückgreifen.
    Da die eigentliche Mod noch nicht fertig ist habe ich den `Schönbaubereich´ mal einigermaßen fertiggestellt.



    Ich möchte wohl noch erwähnen,daß ich das geniale Wasserkraftwerk und ein paar kleine Änderungen vom Kollegen Julian übernommen habe.
    Falls jemand eine Lösung zu meinem Problem mit den `Hafenkisten` hat...bitte melden...




    Folgende Änderungen sind in Version 1.1 enthalten:

    Ecos Angestellte: PV Anlage, Sandausgrabung
    Ecos Executives: Wasserkraftwerk ( von JudeKW )
    Tycoon Arbeiter: Energiemast
    Tycoon Angestellte: Stadtenergie, Sandausgrabung

    Zierelemente: Menü neu überarbeitet incl Videoleinwänden mit dem iaam Trailer

    Die Einzugsbereiche der öffentlichen Gebäude und der Plantagen wurden erweitert,Bäume können jetzt auch gesetzt werden.

    Bitte beachten: Für die Mod muß das orginale Startschiff verwendet werden!











    Version 1.1 http://www.file-upload.net/download-...bm1.1.zip.html

    Dann hoffe ich mal auf eine rege Teilnahme der 2070 Spieler bei den ssc´s



    Update 02.02.2012


    ---------------------------
    Neu Version 1.2
    ---------------------------

    - Fehler beim Monumentbau behoben
    - Zierelemente ´Berge´ eingebaut
    - Zierelemente ´Tiere´ eingebaut
    - Zierelemente ´Menschen´ eingebaut
    - zusätzliche Bäume eingebaut
    - Büsche eingebaut

    -------------------------
    Das ´Problem´ mit dem iaam Video ist in Arbeit

    Download sbm 1.2
    http://www.file-upload.net/download-...bm1.2.zip.html



    Update 19.02.2012

    Der `Schönbaubereich´ ist jetzt soweit angepaßt,die zusätzlichen Produktionsgebäude sind schon für die nächste Version.
    Die neuen Zierelemente befinden sich bei den ´Plätzen´, natürlich nur die, welche von Ubi kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

    Die Version 2 ist nur offline tauglich, aber einem Schönbauer sollte das egal sein ;-)



    http://www.projectanno.de/kontor/ind...try&entryID=39

    Share this post

  2. #2
    Avatar von Neostream1982 Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    10
    Hallo,

    wollte gerade eine Anfrage per PN stellen, dass ging aber leider nicht, da ich folgende Fehlermeldung bekommen habe.

    Der Posteingang von KaptainRamon ist voll. KaptainRamon kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
    Mit freundlichen Grüßen Neostream
    Share this post

  3. #3
    Avatar von KaptainRamon Forum Veteran
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.681
    sorry,werde da mal aufräumen müssen...

    Link steht jetzt oben...
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Neostream1982 Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    10
    Danke erstmal für deine Mod, wenn man nur auf schön bauen aus ist, dann ist sie echt super,
    weil alles schön sortiert ist.


    Eine Sache stört mich aber doch etwas und zwar funktionieren sämtliche Videoleinwände (bleiben Schwarz) in der Version die du hochgeladen hast bei mir nicht, wäre schön, wenn du das bei Gelegenheit mal gegen prüfen könntest.


    Mit freundlichen Grüßen Neostream
    Share this post

  5. #5
    Avatar von KaptainRamon Forum Veteran
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.681
    sorry,habe die data 4 vergessen,wird nachgeliefert
    Share this post

  6. #6
    Avatar von lenninger Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    6
    Hi, danke für den Mod.

    Viele Zierelemente und diese auch noch übersichtlich verpackt =)

    Mir ist aber ein Fehler aufgefallen, glaube die Ursache dafür auch zu haben. Mir is nämlich als ich ein neues Spiel starten wollte Anno abgekratzt, alte Spielstände laden ging ohne Probleme. Bis ich mein Flaggschiff "gesehen" habe. Es war unsichtbar und wenn ichs bewegen wollte is Anno abgestürzt. Tritt nur auf wenn man den Vorbesteller Skin aktiviert hat. Mitr Standard gehts.
    Share this post

  7. #7
    Avatar von KaptainRamon Forum Veteran
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.681
    Hab gerade ein anderes Problem...die data4 mit dem iaam intro ist über 700mB groß,hab da noch keinen uploader gefunden,der das mitmacht.
    Ideen oder Vorschläge?
    Share this post

  8. #8
    Avatar von Neostream1982 Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    10
    Splitte sie mit WinRAR in 7 Teile und dann kannst du sie zb. bei RapidShare hochladen,
    dort haben die Downloader so weit ich weiß, keine Wartezeiten und eine gute Downloadrate.


    edit: Ok, vergiss mein Vorschlag.



    Mit freundlichen Grüßen Neostream
    Share this post

  9. #9
    Avatar von Satrios Junior Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    59
    @KaptainRamon
    Schau mal hier
    Share this post

  10. #10
    Avatar von AnnoTelekom Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    135
    Hallo Ramon,

    füge doch einfach die benötigten Dateien mit Pfadangabe in die RDA 3 mit ein.
    Share this post