Rayman Origins PS3: Es gehen keine weiteren Welten mehr auf?

Hallo Leute,

Ich spiele Rayman Origins mit meiner Family und hängen ab dem geschafften Level 7 ("Mumumu Mosquito") fest.
    Weiters haben wir auch den Zusatzlevel innerhalb der ersten Welt mit dem "ersten Zahn" geschafft.

Wir haben den Endboss von "Mumumu Mosquito" schon mehrmals bezwungen, sogar die Medaille für 350 Lums erhalten.

Weiters haben wir in diesen ersten 7 Leveln 29 Medaillen und einen Zahn erspielt und es geht einfach keine weitere Welt auf. Lt. Youtube-Recherche müsste nach dem "Mumumu Mosquito" gleich drei neue Level aufgehen, und zwar: "Dichtendes Dickicht", "der schnarchende Baum" und "Dünen der Digeridoos".

Bei uns nicht! Wir bleiben innerhalb der 7 Level gefangen....

siehe:

Den aktuellen Spielstand finden Sie unter:

folgt demnächst

Wir sitzen fest und die Frustration steigt...

Bitte um Euren Rat.

Danke,

Guitsch aus dem Ösi-Land

Avatar von johnnystorm22 Forum Veteran
    Willkommen in den Ubisoft Foren Guitsch.

Kann es sein das du und deine Familie einfach zu wenige "Electoons" gesammelt haben ?

Das sind diese Komischen Pink bzw. Lila aussehenden Viecher die in diese Käfige Gesperrt sind.

Ansonsten wäre es wahrscheinlich sinnvoll den Support anzuschreiben...

Hier der Link: http://ubisoft-de.custhelp.com/

Auf der Website wählst du dann "Fragen Sie uns"

Und schilderst dort dein Problem möglichst genau.

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Wir haben innerhalb der wenigen Level alles erdenkliche gesammelt und freigespielt - natürlich haben wir auch die vielen versteckten Kammern gefunden.

Daher wissen wir auch nicht weiter....

Eine Frage hätte ich:
    Wo kann ich meine Spielstandsdateien und eine Foto hosten, damit ich dies hier im Forum einbinden kann?

Danke!

Guitsch

Dann habe ich leider keine Ahnung woran es liegen könnte das ihr nicht weiterkommt.

Leider bin ich Technisch nicht so bewandert bzw. kenne mich mit unserem neuen Forum noch nicht so gut aus als das ich dir sagen könnte wie du Spieldateien Hoch lädst.

Aber wie du Bilder Hochladen kannst kann ich dir gerne sagen:

1. Du gehst auf eine Bilder Upload Seite wie bspw. http://imgur.com/ wählst dort die Bilddateien aus die du Hochladen willst,Kopierst dann die URL des Bildes also Rechtsklick aufs Bild usw. ...

2. Du suchst im Ubisoft Forum in der deiner Beitrag-box die Option Grafik einfügen aus,fügst dort die URL des Bildes ein und das war es.

(Klingt Verzwickter als es ist wenn man weiß was man machen muss).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Avatar von Dorimil Forum Veteran
    blöde Frage vielleicht, aber auf Deinem Screenshot ist der "schnarchende Baum" doch aufgeführt? Mit Quadrattaste anwählbar.
    Bin kein Konsolero, deshalb mag sich das jetzt blöd anhören, aber manchmal sind es ganz einfach Dinge...

Der Schnarchende Baum ist sowas ähnliches wie die Basis.

Also kein Level,ich schätze mal das er das mit dem Schnarchenden Baum anders meinte.

Avatar von Wolferatus Kam, sah und tippte
    handelt es sich um die originale ubi ps3 version? hast du die normale oder eventuell eine collector edition? kenne das spiel aber oft ist es ja so dass es limited und standart versionen gibt die eben bestimmte bonuse haben wie zusatz maps .. kann mir zwar nciht vorstellen, dass es nach dem 7 level schon vorbei ist aber wenn du alles gemacht hast kanns ja irgendwie nur an nem defekt liegen ... eventuell mal spiel umtauschen falls das noch möglich ist (du nimmst ja das selbe wieder und bei ps3 denke ich wäre das nicht so problematisch)

Ich habe das selbe Problem auf der PC Version. Normalerweise müsste man mit der Kreistaste (PS3) bzw der B-Taste (X-Box/PC) die übergeordnete Karte wählen können, um so die nächste Welt zu wählen. Leider funktioniert das bei meinem aktuellen Spielstand nicht, sobald ich allerdings einen neuen Spielstand anlege kann ich in diesem wie gewohnt die Welten wechseln. Leider funktioniert das dann nur im neuen Spielstand.

Das Wechseln zum schnarchenden Baum ist übrigens kein Problem, aber wenn man diesen wieder verlässt landet man dann wieder an der Ausgangsposition.

Hallo zusammen,

man muss an dieser Stelle einfach "Zurück" (PS3) / "Rücktaste" (PC) drücken und so kommt man in eine Übersicht, wo die nächste Welt geöffnet wird.

MfG

Hallo zusammen,

man muss an dieser Stelle einfach "Zurück" (PS3) / "Rücktaste" (PC) drücken und so kommt man in eine Übersicht, wo die nächste Welt geöffnet wird.

MfG