-
Kam, sah und tippte
@NeoVanAllemania: Ist die Modifikation eigentlich noch in Arbeit, bzw. wie sind deine Fortschritte
-
Forum Veteran
schau mal hier :
http://www.anno2170-arrc.de/index.php?page=news
dieser thread ist absolut tot
-
Kam, sah und tippte
@alex:41018: Seit einiger Zeit wurden die meisten Diskussionen ins eigene Forum auf der Homepage verschoben, um die Übersichtlichkeit besser zu halten. Demzufolge ist hier nun in diesem Thread deutlich weniger los.
Du solltest dich also dort hin wenden, um am besten Informiert zu sein.
-
Neuzugang
guten tag
ich finde das ist ein super mod, ich hab nur ein problem und zwar ich kann mein spiel nicht soeichern gibt es dafür eine Lösung ?
Danke sconmal im forraus !
-
Kam, sah und tippte
Hört sich danach an, als ob der Ordner einen Schreibschutz oder fehlende Rechte hat
-
Junior Mitglied
@ ANNOB - welcome im Forum
Aber was dein Prob in diesem Thread zu suchen hat, wird wohl ewig dein Geheimnis bleiben!!
Frag Onkel Googel nach dem ATI = AMD - Removetool und räume deinen Treibermissmatsch gründlich auf, danach Neuinstallation des Grafiktreibers. Nimm aber nicht wieder den veralteteten von der CD, sondern den aktuellen aus dem Netz.
@Neo - Danke von mir für eure bisherige Arbeit.
-
Forum Veteran
das problem ist das erwohl wenig bis gar nicht mehr hier im forum ist der ARRc hat nun seine eigene seite
-
Neuzugang
Hi.
Ich bin hier gerade zum ersten mal im Forum.
Ich wollte mir heute eigentlich endlich den Mod 2170 A.R.R.C. Version 1.44 runterladen, weil das Add-On nicht habe und musste feststellen, dass es nur die Version 2.07 NUR für Add-On Besitzer zum download da ist.
Die Frage: Kann ich noch irgndwie oder irgendwo die Version 1.44 downloaden oder muss ich mir jetzt das Add-On kaufen ? 
Hoffe auf schnelle Antworten.
Danke
-
Neuzugang
Ich schon wieder.
Ist der Mod Version 2.00.7780 nur für das Add-On oder auch für die Grundversion ?
Hoffe wieder auf eine schnelle Antwort.
Danke
-
Forum Veteran
schau doch mal in seinem forum um da ist mehr los.
in neos signatur ist der 6 beitrag über deinem