Ja, so ging es mir beim testen auch. Ich habe damals aber bei der umstellung des Dateisystems des Mods extra noch genau getestet ob noch alles funktioniert, doch dann hatte ich wohl auch nur die Upgrades getestet die im Klassikspiel vorhanden sind. Die aus dem Add-On sind wohl dann so durch gerutscht.![]()
130k scheint mir jetzt nicht soviel zu sein ...Zitat von Thorswelt1 Go to original post
Ja, der Kommentar war sehr sinnvoll ... ;]Zitat von Thorswelt1 Go to original post
Also das schwankt nach Map und Anzahl der Fraktionen.
Zwischen 380.000 Genies Einzelfraktion und ca. 420.000 Einwohnern bei 3 Fraktionen, ohne Mappack, ohne Mod und ohne Warenrechner.
Mit Mod und Mappack aktuell ca. 530.000 Einwohner bei ca. 3/8 Mapbebauung.
Du siehst das kann alles sehr wild schwanken.
Musst du auch nicht ... aber ein "wie sich das gehört" zeugt nicht gerade von Weitsicht - jeder spielt so wie er es mag und nicht wie andere es von ihm erwarten.Zitat von Thorswelt1 Go to original post
Annothek: Schwankungen sind egal. Es geht mir um das obere Limit. Dafür habe ich zur Zeit weder ein Gefühl noch eine genauere Vorstellung.
530k klingt schonmal nach einem guten Richtwert ... aber du nutzt nur 3/8 der Map? Wieviele Städte hast du?
Jonas: Welcome back. ;]