das ist doch klar.
es sollte heißen:"Ich bin F.A.T.H.E.R menschliche Individuen werden vernichtet!"
ich bin F.A.T.H.E.R wiederstand ist erfogreich oder zwecklos
hahahahaha
seit oder bist du Emp sicher ???? die beste, tötlichste und nachhaltig Massenvernichtungswaffe der Welt
wuhhahahaha
die nächste geheime Militär operation der Tycoons
Guten Tag NeoVanAlemania
Ich habe eine Idee zur Umsetzung in Anno 2070.
Folgendes: Das Anno 2070 Gamecover zeigt einige interessante Zierelemente und Fahrzeuge. Z.B. Die Promenade, direkt am Wasser und dis Luxusjacht vorstehend. Sehr schöne Dinge ,die sich doch zur Umsetzung eignen! Mich würde es sehr freuen. Wer mir zustimmt, bitte makieren. Da Anno 2070 Zukunft beschreibt, gibt es, denke ich, viel kreative Ansätze die man Umsetzen kann. Ich möchte dazu aufrufen, dass alle Anno Fans u. a. kreatives beisteuern und Menschen wie NeoVanAlemania es per mod implementieren. Vorrausgesetzt diese Personen stimmen dem zu. :-).
[MOD] Anno 2170 - A.R.R.C. (Advanced Research - Reformed Content) -----> sehr schöne Ideen!!!! Besonders das Forschen.!
Danke
![]()
Nette MOD. Ist das so gewollt das die normale Akademie nicht mehr funktioniert? Falls ja, dann sollte man die aus dem Baumenü entfernen. Habe dort nämlich testweise 2x Einheitenforschung betrieben. Vorher war der Stand bei Einheiten auf 4/56, nachher ebenfalls. Ich bekam zwar eine Meldung *neue Formel entdeckt* doch in der Akademie wurde nichts angezeigt.
Hallo, ist ein schönes Erweiterungspack aber leider bin ich anscheinend zu blöd um es in gang zu bringenIch habe diese RDA dateien schon durch die neuen ersetzt aber wenn man ein neues Gebäude bauen z. B. den Handelsflughafen, kommt nur ein durchsichtiges Feld was aus 2x2 Feldern besteht. Die normalen Gebäude funktionieren alle und auch alle anderen Funktionen des a.r.r.c. Wäre nett wenn mir einer mal sagt wie man das richtig ins Spiel einfügt
bin am verzweifeln...