Hallo ! Ich habe vor kurzem diese Mod entdeckt und war völlig begeistert, so dass ich sie gleich mal testen wollte. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich wohl Mist gebaut habe oder irgendwas nicht funktioniert und ich dementsprechend die Mod nicht spielen kann. Ich habe bei den Downloads darauf geachtet die empfohlenen Versionen der Mod/Anno Cookie auszuwählen. Installation hat auch super geklappt. Vor dem Starten des Spiels habe ich auch Uplay auf Offline gewechselt. Jetzt ist mein Problem, dass ich nicht mal ins Anno Hauptmenü komme, sondern jedes mal die Meldung "Fehler: Die Verbindung zum Server ist abgebrochen." bekomme, gefolgt vom einem sich unendlich drehenden Log In Symbol. Ich habe zwar schon so viel wie mögliches dazu gesucht, aber vielleicht habe ich ja etwas überlesen... Weiß mir einer vielleicht zu helfen oder erkennt meinen Fehler ? Würde mich wirklich freuen diese Mod zum laufen zu bringen :/
Geht das? Ich mein, dass ich mit uplay online sein kann, wenn ich mit der Mod spiele? Hab die Mod erst seit ein paar Tagen (einfach genial)Zitat von Annothek Go to original post
Hallo an alle Leser,
auch im Jahre 2019 habe ich Lust Anno 2070 zuspielen und da ich diese Mod so genial finde habe ich mir diese auch heruntergeladen.Doch der neue Uplay Launcher verweigert, nach der Installation der mod, den Spielstart. Kann Irgendwer mir helfen?
Vieln Dank schon im Voraus.