Hi,Zitat von Sabine506 Go to original post
der Fehler tritt inzwischen bei allen Betriebssystemen auf. Neo kann hier aber nichts für. Es liegt am UPlay.
UPlay reinstalliert automatisch den Autopatcher
Das Problem kann man nur so lösen:
UPlay muss im Offline Modus laufen und die Verbindung über Proxy muss aktiviert werden.
Ich vermute mal, dass UBI hier mit dem letzten UPlay Update einen Script mit hinzugefügt hat, der den Autopatcher automatisch wiederherstellt
Mir sind bis Heute 6 ähnliche, bzw. gleiche Fälle bekannt, wo sich der Autopatcher trotz umbenennen und/oder löschen wiederherstellt
OoZitat von hhocks Go to original post
klappt 1a ka was du hast oO
ps: edit:
bei mir startet jetzt uplay dann geh ich auf spiel starten ( nicht empfohlen lol? ) und dann startet der anno vom autopatcher seh ich nix mehr und mein mod läuft auch![]()
Hi,Zitat von Sophiechen89 Go to original post
es ist "leider" kein Einzelfall. Frag mich nicht warum und wiso, aber bei einigen Leuten ist es leider Fall.
PS: bei mir auf meinem Zweitrechner tritt selbiges auf, aber auf meinem "Anno PC" nicht
Hat jemand ne Logische Idee ?!
Ich habe noch etwas gefunden. Ist das U-Abfertigungsterminal nur für getauchte U-Boote oder sollten dort auch normale Schiffe "andocken"? Wenn dort auch normale Schiffe be- und entladen werden sollen funktioniert das nicht. Wenn dort nur U-boote be-und entladen werden sollte man auch ein Abfertigungsterminal für normale Schiffe machen, weil an meinen Unterwasserplattos gibt es überwasser immer ein Gedränge.