bei mir funktionieren die items. meinst du items die man direkt im schiff sockelt oder archenitems?Zitat von korstefan14 Go to original post
schonmal ölbohrer 2.0 ausprobiert? der macht eigentlich genug öl.
noch ne idee: die archenitems die kathastrophen vollständig verhindern sollten außerdem den radius des entsprechenden kathastrophengebäudes auf inselweit setzen. weil man sonst trotzdem feuerwachen und krankenhäuser bauen muss, falls was bei der forschung schief geht. so bräuchte man nur 1 oder 2 pro insel.
Zitat von Sabine506 Go to original post
Absolut richtig
Wenn ich ne Ölinsel aufmache, schmeiss ich die Ölbohrer 2.0 gleich 8x rein und hab locker um die 50 Stunden Spielzeit Ruhe![]()
Hi,Zitat von alex41018 Go to original post
ganz einfach zu finden
Akademie, dann unter Rohstoffe/Ressourcen. Da sind alle drin, auch die für Kupfer, Eisen usw.
Ich mache ja immer so, dass ich bevor ich auf einer Insel die Produktion starte die Ressourcenitems 8x im Kontor einbuche und sofort laufen lasse.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es dann so in etwa 40-50 Stunden Spielzeit ausreicht. Die Items kannst du dir auch aus dem Savegame Easy Items 2 von Annothek in deine Arche packen![]()
So bekomm ich aber nur +40 % Lagerkapazität und +60 % Geschwindigkeit.Zitat von hhocks Go to original post
Trimarane mit dem Archen-Item und zwei Hochleistungsmotoren kommen auf +50 % Lagerkapazität und +100 % Geschwindigkeit.