Dummheit

Vieleicht sollte ich erstmal gründlich Lesen bevor ich fragen stelle

Avatar von Saheike1 Kam, sah und tippte
    Das war wirklich ein Super-Mod. Aber jetzt ist leider Anno 1800 dran. Ganz großes Lob für dich. Danke

Geil!

Zum Glück, vergisst das Internet nicht!

Gestern Nacht bin ich zufällig auf die Mod gestoßen, Infos gesammelt und war erstmal Mega geflasht.. Installation etc. pp ohne Probleme, spiel läuft ohne Probleme alles tutti! Das anzocken belief sich jetzt auf 4h und hab immernoch nich alles gesehen und ausprobiert.

Wäre ich mal früher drauf gestoßen ^^

Riesen Lob an Neo, Mod ist besser als das Orginal!!!
     1 people found this helpful

Avatar von BG-Sindikat Neuzugang
    Grüsse euch alle =)

An dieser Stelle auch wirklich ein grosses DANKESCHÖN für diese grossartige MOD mit den Forschungsmöglichkeiten =)
    ich wollte nur eines über diese Mod wissen.. es ist mir aufgefallen, dass sobald ich Ingenieure erreiche und die Feindliche Übernahme via Aktienanteilen freischalte, wird die Bilanz plötzlich auf eine 5-stellige Summe ins Plus hochgeschossen.. Sobald ich ALLE Inselanteile meiner Einwohnerinsel gekauft habe, bin ich teilweise im 100k bereich angekommen.

Meine Frage daher, ist das so beabsichtigt von den Moddern oder ist das eventuell ein Fehler?
    Ich habe in den Change-logs nichts hinweisendes gefunden, dass diesen Sprung nach oben erklärt.

Vielen Dank für die vielen Feedbacks die noch kommen werden =)

Liebe Grüsse

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    Wenn du viele wertvolle Items auf Lager hast, ist das normal. Die erhöhen den Inselwert, was die Dividende erhöht. Mit dem Mod wurden die Items halt einfacher zu erreichen, aber ihr Einfluss auf den Inselwert nicht reduziert.

Gehen die großen Karten bei dem Mod nicht, habe die letzte Version und da sollten eigentlich die großen Karten mit bei sein. Sind sie aber nicht und waren es auch nie. Selbst nachträgliche einfügen der RDA-Explorer Datei half nichts.