@neo: wenn man die häuser mit den neuen fassaden haben will, muss man die erst neu bauen, oder werden die einfach aktualisiert, also wenn ich das safegame lade, sind die neuen grafics schon mit drin. Dann noch was, könntest du diese spiegelungseffekte auch beim wissenschaftsforum mit einbringen, das wäre echt super. Könntest das auch auf ein späteres update verschieben, bin mir ziemlich sicher, dass das mit viiieeeel arbeit verbunden ist.
Ach ja, hast du denn bereits einen neuen sender für die u-infohives gefunden?
Keine Sorge, du musst nicht alle Gebäude neu bauen, das wird alles neu geladen.wenn man die häuser mit den neuen fassaden haben will, muss man die erst neu bauen, oder werden die einfach aktualisiert?
Ich werde das bei allen Gebäuden machen, genauso auch Ecos und Tycoons sowie die öffentlichen Gebäude. Wenn dann soll es ja einheintlich sein. Deshalb brauche ich auch noch ein paar Tage.Dann noch was, könntest du diese spiegelungseffekte auch beim wissenschaftsforum mit einbringen, das wäre echt super.
Nö.Ach ja, hast du denn bereits einen neuen sender für die u-infohives gefunden?![]()
ein wunder ist geschehen! nachdem es nun schon Monate, wenn nicht jahre her ist dass erste user das hacken von accounts gemeldet haben, hat ubi empfohlen das Passwort zu ändern! ist ja kaum zu fassen so schlau ist die Idee! ubisoft, wir alle haben uns in dir geirrt. du bist nur doppelt so dumm wie du aussiehst, nicht dreimal so dumm wie wir angenommen haben!
ich hoffe meine Ironie war deutlich genug -.-
Ich konnte mich die nacht nichtmal einloggen, bis ich feststellen musste das mein Login nicht mehr funktioniert. Früher konnte ich mich immer mit meinem Accountnamen einloggen, das geht wohl jetzt nicht mehr. Nun musste ich mich neu anmelden und die selbe email angeben wie beim Account. Gut das man von solchen Änderungen nichts mitbekommt...