Avatar von PrzemyslawM2012 Neuzugang
    habe eine bitte an dich NEO <<<<< .. !!!!! wärst du vllt in der lage ein item für mich zu erstellen das ich in der arche oder an den kontoren sockeln kann das die gebäude egal welche es sidn um 250 prozent steiger wegen der produktion .. ... wäre echt super von dir !!!! ..

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    O.o

Findest du nicht das 250% ein "bisschen" übertrieben sind?

Wichtige Erkenntnis

Also ich habe gerade was echt nettes herausgefunden!

Ich habe einen Weg gefunden, ALLE aktuellen Änderungen auch für alte Kampagnen, Scenarien und Weltgeschehen aktiv zu machen, ohne das ich was in der Patch8 ändern muss, und es ist ist kaum Aufwand! Lediglich das Forschungsmenü der Akademie muss ich umsortieren.
    In 2.04 wird also aufjedenfall eine Unterstüzung für alte Missionen und Weltgeschehen enthalten sein. Alle neuen Inhalte und alle Upgrades der Akademie werden dann auch baubar sein!

Aber ganz wichtig: Ihr benötigt noch immer das Add-On für offizielle Inhalte aus dem Add-On.

Zitat von PrzemyslawM2012 Go to original post
    habe eine bitte an dich NEO <<<<< .. !!!!! wärst du vllt in der lage ein item für mich zu erstellen das ich in der arche oder an den kontoren sockeln kann das die gebäude egal welche es sidn um 250 prozent steiger wegen der produktion .. ... wäre echt super von dir !!!! ..
    Da haben wir ein gutes Beispiel, einen Macher für gute Mods nach Cheatitems zu fragen.

Dann darf man sich nicht wundern das Mods den Beigeschmack Cheatsoftware zu bekommen.

Sorry aber wer Anno nur auf die Art und Weiße schafft zu spielen sollte lieber PacMan zocken oder MauMau.

Avatar von anno_heiho Kam, sah und tippte
    Zitat von Sabine506 Go to original post
    hhocks: du hättest meine anlagen ruig noch etwas aufpolieren dürfen, die kunststoffproduktion war nicht als schönbau gedacht, und mit der fahrzeugproduktion am hafen habe ich es glaube ich etwas übertrieben. aber danke dass du meine stadt verwendet hast
    Hi,
    Erstmal Danke.
    Ich hab die Betriebe extra an die Stelle eingefügt, wegen den Aquafarmen und dem Heli
    Wer genau hinschaut, sieht, dass ich gerade die Betriebe zeige und dann deinen Hafen, wo der Heli andockt

Hey ehm hab mal ne Frage, wäre es möglich die normalen wohnhäuser als ziergebäude zu integrieren, also auf der hafenmauer kann man die ja schon bauen, aber nicht aufn festland oder? Wär auch cool wenn man denn kaputten wohnhäuser, also die die entstehen, wenn die leute ausgezogen sind, hinzufügen könnte als ziergebäude. Will soon bisschen ne art slum auf meiner insel bauen^^

Das Problem an der Sache ist, das im Baumenü bei den Wohnhäusern kein Platz mehr ist für zusätzliche Gebäude.

Neue Spielwelten für Endlosspiele - by DaLexy!

Der User DaLexy hat sich für uns die Mühe gemacht und ein tolles Mappack mit 10 neuen Karten erstellt.
    Damit könnt ihr euch ab sofort neue riesige Karten für eure neuen Endlosspiele erschaffen.
    Mehr Informationen und Downloads des neuen Mappacks findet ihr im neuen Menüpunkt "Maps" auf der Homepage!

Avatar von McVolens Kam, sah und tippte
    ValleGaming hat den ARRC getestet und nur positives darüber berichtet

Teil 1

Teil 2

Wirklich super spitzen Videos! Sehr sympathischer und netter Typ.

Da kann man wohl auf noch mehr hoffen.^^