Also ich habe gerade was echt nettes herausgefunden!
Ich habe einen Weg gefunden, ALLE aktuellen Änderungen auch für alte Kampagnen, Scenarien und Weltgeschehen aktiv zu machen, ohne das ich was in der Patch8 ändern muss, und es ist ist kaum Aufwand! Lediglich das Forschungsmenü der Akademie muss ich umsortieren.
In 2.04 wird also aufjedenfall eine Unterstüzung für alte Missionen und Weltgeschehen enthalten sein. Alle neuen Inhalte und alle Upgrades der Akademie werden dann auch baubar sein!
Aber ganz wichtig: Ihr benötigt noch immer das Add-On für offizielle Inhalte aus dem Add-On.
Da haben wir ein gutes Beispiel, einen Macher für gute Mods nach Cheatitems zu fragen.Zitat von PrzemyslawM2012 Go to original post
Dann darf man sich nicht wundern das Mods den Beigeschmack Cheatsoftware zu bekommen.
Sorry aber wer Anno nur auf die Art und Weiße schafft zu spielen sollte lieber PacMan zocken oder MauMau.
Hi,Zitat von Sabine506 Go to original post
Erstmal Danke.
Ich hab die Betriebe extra an die Stelle eingefügt, wegen den Aquafarmen und dem Heli![]()
Wer genau hinschaut, sieht, dass ich gerade die Betriebe zeige und dann deinen Hafen, wo der Heli andockt![]()
Hey ehm hab mal ne Frage, wäre es möglich die normalen wohnhäuser als ziergebäude zu integrieren, also auf der hafenmauer kann man die ja schon bauen, aber nicht aufn festland oder? Wär auch cool wenn man denn kaputten wohnhäuser, also die die entstehen, wenn die leute ausgezogen sind, hinzufügen könnte als ziergebäude. Will soon bisschen ne art slum auf meiner insel bauen^^
Der User DaLexy hat sich für uns die Mühe gemacht und ein tolles Mappack mit 10 neuen Karten erstellt.
Damit könnt ihr euch ab sofort neue riesige Karten für eure neuen Endlosspiele erschaffen.
Mehr Informationen und Downloads des neuen Mappacks findet ihr im neuen Menüpunkt "Maps" auf der Homepage!