Avatar von H4uklotz Junior Mitglied
    hast du auch eine liste mit den bugfixes ?

oh der ubi hats wohl wieder hingebogen kann wieder smilies machen ^^

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Es sind nur ein paar Icons und Tooltips geändert worden. Und eben die Mod-Unterstzung Englisch.

kannst ja gleich noch die textur für die überdachten stadtzentren ändern ^^

Könnte ich

Das mache ich später. Da mir das mit der Annocookie.exe und einem neuen installer wichtiger ist möchte ich schnell eine neue Version raus bringen in der das Problem nicht mehr da ist. Ich hab sowieso noch einige Sachen gefunden die ich noch ändern muss, aber das kommt das alles in 2.04.

Ich hab den Installer gerade bei jemandem, der das ganze mal in englisch testet.

Mir fällt gerade ein, wenn ich die Überdachten Stadtzentren auch auch mit ins Texturpack nehmen will, muss ich die mit zum DLC Content hinzufügen. Sodass es auch nur beim Kauf des DLC verfügbar ist.

geht doch ganz einfach neo, musst doch nur den dlc1 ordner in dein addon1.rda reinmachen, den texturpfad anpassen fertsch

so habsch auch gemacht, obs über diese BaseAssetGUID funktioniert weiß ich leider nicht -.-

Ich weiß schon wie das geht keine Sorge.

Nur kann ich nicht einfach ein neues Gebäude einfügen und das DLC freischalten, auch wenn es als Texturpack ist. Ich pack das neue Stadtzentrum mit Texturpack mit in die Liste vom DLC und wird auch dann erst freigeschaltet wenn das DLC gekauft wurde.
    Ich mach das bis heute Nacht bzw. Nachmittag fertig und dann kommt auch das Update 2.03, mit den neuen Stadtzentren.

Mir ist nur noch ein kleiner Bug aufgefallen: Und zwar kann man die neuen Gebäude mit Texturpack NUR in Scenarien nicht mit der Pipette kopieren. Muss ich mal schauen woran das liegt, denn in Endlosspielen funktioniert alles.

EDIT: Mann kann leider keine neuen Gebäude einem DLC zu ordnen, schade... Dadurch hat man dann, wenn man das DLC nicht gekauft hat, einen grauen Button der Gruppe mit Überdachten Stadtzentren. Man könnte höchstens den Disabled Tooltip so aussehen lassen: "Um dieses Gebäude bauen zu können benötigen sie: DLC 1.

Hier sind mal die 2 Überdachten Stadtzentren für 2.03

Avatar von maxi972012 Kam, sah und tippte
    Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
    Hier sind mal die 2 Überdachten Stadtzentren für 2.03

sieht sehr gut aus!!!!!!!!!!!!!

neo du wist wie immer der beste, danke dir die neuen skins, somit sehen die städte gleich viel geiler aus