Ich wurde gestern auf was aufmerksam gemacht. Und zwar meldet annocookie in version 0.32 bei einigen virenscannern als virus WS.Reputation.1. Die alte Version 0.3 allerdings nicht. Ich werde mal einen neuen Download machen bei dem das Tool nicht integriert ist und werde einen extra link dafür machen. Ich möchte nicht das die Leute denken meine Files wären infiziert.
Hi,eine Ähnliche Meldung hatte ich am Donnerstag bei AVG. Nach dem täglichen Autoupdate des Virenscanners war aber wieder alles OK.Evtl Hilft das schon anderen Leuten, die ähnliche Meldungen erhalten habenIch vermute mal, da Microsoft mit dem letzten PatchDay ein Update für .NET 3 und 4 einen Update rausgeworfen hat, dass es hierdurch ein "unerwartetes" Problem gegeben hat bei den Herstellern der Virenscanner :-)Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
Die Version 0.32 ist zwar neuer, aber die alte 0.3 funktioniert genauso. Die neue hat halt noch eine zusatz Textdatei, bei der man den Anno2070 Fenstertitel angeben kann, falls er durch Modding geändert wird. Ja ich mach die Downloads fertig und schreib dich dann an. Beim letzten mal war der Link aber zu 1.44 falsch, solltest du diesmal drauf achten.![]()