Avatar von Warlords-Welt Forum Veteran
    Also wie gewohnt die Arbeit von "Profis" ...... hatte auch nichts anderes hier erwartet, Support = schlecht Wartung = schlecht etc etc. lauter Praktikanten scheinbar bei UBI und sowas nennt sich großer Puplisher..... jede Fanseite arbeitet da besser.....

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Ich wurde gestern auf was aufmerksam gemacht. Und zwar meldet annocookie in version 0.32 bei einigen virenscannern als virus WS.Reputation.1. Die alte Version 0.3 allerdings nicht. Ich werde mal einen neuen Download machen bei dem das Tool nicht integriert ist und werde einen extra link dafür machen. Ich möchte nicht das die Leute denken meine Files wären infiziert.

Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
    Ich wurde gestern auf was aufmerksam gemacht. Und zwar meldet annocookie in version 0.32 bei einigen virenscannern als virus WS.Reputation.1. Die alte Version 0.3 allerdings nicht. Ich werde mal einen neuen Download machen bei dem das Tool nicht integriert ist und werde einen extra link dafür machen. Ich möchte nicht das die Leute denken meine Files wären infiziert.
    Hi,eine Ähnliche Meldung hatte ich am Donnerstag bei AVG. Nach dem täglichen Autoupdate des Virenscanners war aber wieder alles OK.Evtl Hilft das schon anderen Leuten, die ähnliche Meldungen erhalten habenIch vermute mal, da Microsoft mit dem letzten PatchDay ein Update für .NET 3 und 4 einen Update rausgeworfen hat, dass es hierdurch ein "unerwartetes" Problem gegeben hat bei den Herstellern der Virenscanner :-)

Seltsam ist halt das die alte annocookie version die ich nutze (0.3) keinerlei Warnungen hervorruft. Lediglich die aktuellste 0.32. Ich werde aufjedenfall annocookie aus dem installer raus nehmen und als extra downloadlink machen, und nochmals auf die Verwendung auf eigene Gefahr hinweisen.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    wo ist den der unterschied zwischen 0,3 und 0,32 ?, funktiont doch beiden mit der aktuellen funktion

Avatar von H4uklotz Junior Mitglied
    @neo, wenn du eine datei hast, gib mir bescheid wegen dem mirror

Die Version 0.32 ist zwar neuer, aber die alte 0.3 funktioniert genauso. Die neue hat halt noch eine zusatz Textdatei, bei der man den Anno2070 Fenstertitel angeben kann, falls er durch Modding geändert wird. Ja ich mach die Downloads fertig und schreib dich dann an. Beim letzten mal war der Link aber zu 1.44 falsch, solltest du diesmal drauf achten.

Avatar von H4uklotz Junior Mitglied
    äh wie falsch ?

Der Link zu 1.44 führte auf die gleiche Datei wie bei 2.02^^ Mich schrieb kürzlich ein Nutzer an, das der Mod nicht funktionierte. Wobei sich dann aber herausstellte das der Link auf 2.02 führte. Klick einfach mal auf den Link auf Seite 90 glaub ichm dann wirst du es sehen.

Das sich der ganze Spaß auch lohnt, mache ich gleich v2.03 fertig. Damit kommt erstmals die Unterstützung für die englischen Anno 2070 Spieler dazu. Ein paar kleine Bugfixes sind auch noch dabei.