Avatar von H4uklotz Junior Mitglied
    du kannst normal weiter spielen, neo hat ja neue sachen hinzugefügt und keine weggenommen. würde er gebäude entfernen könnte es probleme mit dem savegame geben

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Deine Savegames sind natürlich weiterhin benutzbar. Auch in der Zukunft werden immer alle Savegames funktionieren. Selbst wenn ich Gebäude entfernen würde, würde es funktionieren nur dann wären einfach die fehlenden Gebäude nicht mehr da. Du kannst also mit reinem Gewissen auf die neue Version umsteigen. Denk aber daran das du die alte Version erst vorher entfernst, sonst kann es unter Umständen zu Problemen führen.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    naja du hast viele guids geändert von 11xxx auf 14xxx, aber den bauplan wie man den hafen baut solltst du noch hinzufügen mit den straßen über dem wasser

Erzähl nicht so einen Mist. Ich hab überhaupt keine GUIDs geändert. Es sind lediglich welche hinzugekommen.....! Die Anleitung für den Straßenbau findet man auf der Homepage unter Hafenstadt.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    entschuldigung aber vorher hatten einige deiner gebäude einen anderen guid z.b reliquenlaber ( 12000 ) und nun 14000, deswegen kann auch sein das du es in einer anerdern version gemacht hast.
    ansonsten wieder gut gemacht nur im hafen kurven oder nutzbare kreuzungen zu bauen ist schwer xD.
    und seit wann hast du nicht mehr Bend das Brot als Bild ? fällt mir gerade dirckt auf.

und an die herren wie mich die alle drei mods immer hin und her tauschen wie sie gerade spielen und lust haben :
    - der Arrc muss nicht deinstliert werden, es muss einfach wie gehabt nur die RDA datein getauscht werden. es führt zu keinen problemen mir nicht aufgefallen ( mit maug und judekw )

Ja das Straßenbauen ist relativ nervig aber, es geht leider nicht anders. Aber ich finde man gewöhnt sich dran, und wenn man es einmal raus hat ist es ganz einfach. Für den Screenshot auf der letzten Seite habe ich insgesamt gerade mal 1h gebaut, davon vielleicht 10min für die Straßen. ///// Ich empfehle den Usern grundsätzlich die vorherige Version vor einer Neuinstallation zu entfernen, um Fehlerquellen auszuschließen. Sicherlich funktioniert es, aber man macht bei allen Sachen am PC erst die alten Sachen weg bevor man die neuen installiert. Man installiert ja auch nicht einfach die Grafikkartentreiber drüber sondern deinstalliert die alten erst. Zumindest wenn man es richtig macht. //// Ja Bernd das Brot ist nicht mehr drin, aber das ist schon ein paar Wochen so.

Sag mal kann das sein das Ubi das Antwortsystem geändert hat? Bei der schnellantwort fehlen die Smileys und ich kann nicht mehr zwischen Klartext und Code umschalten?! Ich kann nicht mal mehr Absätze machen und die Smiley Buttons bei erweitert gehen auch nicht.

Avatar von H4uklotz Junior Mitglied
    das geht bei der normalen antwort auch irgentwie nicht, wer weiß was die wieder fürn kack gemacht haben.

deine skins sind echt toll. da ich sehr viel mit dem überdachten stadtzentrum aus dem dlc spiele, hab ich mal deinen skin dort mit rein gemacht. sieht echt gut aus.

Avatar von Warlords-Welt Forum Veteran
    Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
    Sag mal kann das sein das Ubi das Antwortsystem geändert hat? Bei der schnellantwort fehlen die Smileys und ich kann nicht mehr zwischen Klartext und Code umschalten?! Ich kann nicht mal mehr Absätze machen und die Smiley Buttons bei erweitert gehen auch nicht.
    Es geht gar nichts mehr, keine Farbe kein BBCode keine Schriftgröße nichts. Warum sagen sie nicht einfach das wir gehen sollen?

Avatar von Soricida Forum Veteran
    Gestern war doch das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
    Ob da was abgeschaltet wurde oder der "Erweiterte Editor - WYSIWYG..." abgestürzt ist???
    Wenn man im Profil die Einstellung auf "Standart Editor" ändert,
    kann man wenigstens noch neue Absätze benutzen.