-
Kam, sah und tippte
Irgendwas stimmt mit dem Hoster nicht. Anscheinend haben die die Downloadgeschwindigkeit stark reduziert. Ich lade es nocheinmal wo anders hoch. 30kb/s kann man ja wirklich keinem zumuten.
-
Kam, sah und tippte
-
Kam, sah und tippte
@Sabine506: Das kleine Lagerhaus hat die doppelte Kapazität aber auch die doppelten Unterhaltskosten. Ich denke das reicht wirklich aus.
@Tycooner1994: Ich lade die Datei nocheinmal wo anders hoch. Die Datei ist aufjedenfall clean und wurde auch durch den Scanner geschickt, wie immer.
-
Kam, sah und tippte
Glücklicherweise hat sich GTA-SA-OLLI bereit erklärt ein Platz auf seinem Server bereitzustellen um die Dateien vorerst dort hochzuladen. Sobald der Downloadlink verfügbar ist, werdet ihr natürlich davon hören.
-
Junior Mitglied
Mirror !!!!!!
so leute hier ist der link von der aktuellsten version
V2.02
http://anno.24th-platoon.de/Setup_An...R.C._v2.02.exe
den link für die V1.44 reiche ich später nach, der download is ja so lahm 
viel spass damit
-----------------------------------------------
UPDATE:
der link für die V1.44
http://anno.24th-platoon.de/Setup_A.R.R.C._v1.44.exe
-
Kam, sah und tippte
Dank dir vielmals! 
Auf der Homepage wird der Link auch gleich geändert.
-
Forum Veteran
ok. das ist sehr viel besser bin nun bei 550 kbhs, aslo viel besser
@neo hast du gegen 2,01 großartig am baumenügeändert ( dateitechnisch oder ist das immer noch so wie beim vorgänger ?
-
Kam, sah und tippte
-
Kam, sah und tippte
Das Dateisystem ist quasi das selbe, mit ein paar kleinen Änderungen.
Das musst du aber selbst herausfinden.
-
Neuzugang
hey hi ..
Ein lob an den erfinder des modes bzw an das gesamte Team.
Ich habe da noch ein einliegen bei euch . Wäre es machtbar . in eurem mod ein Item hinzuzufügen welches in der forschung zu bauen ist bzw erforscht werden kann , das alles produktions gebäude um 50 bzw 100 steigert aber auch einiges kostet in der forschung ???? ,, würde mich über solch ein item freuen von euch . bzw wie im maug mod mit den archen das ne super sache finde das fehlt noch .
wo mann weiter items sockeln kann . =) gruß Meinert