Update auf Mod-Version 1.21
Als kleines Update kommt Version 1.21 für die neueste Anno Version 1.04.7151.
Es beinhaltet nur kleine Balancing Änderungen und ein Bugfix.
Wie ihr sicherlich gemerkt habt, kommen letzter Zeit kaum Neuerungen. Das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern, da der Modding-Detector meine Ziele stark eingrenzt. Daher arbeite ich vorzugsweise an meiner Nicht-Öffentlichen Mod Version, in der mir alle Möglichkeiten offen stehen.
Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß mit der neuen Version
köntest du die schiffe von keto und trenchcoat in werften baubar machen? und vlt. könnte man ein fusionskraftwerk für techs einführen das dann so 500-1000 energie macht, aber sauber und risikofrei. könnte ruig schön teuer sein, so 100t carbon und 10000 credits. weis nicht ob es dafür eine passende grafik gibt. das einzige was mir sonst noch fehlt ist mein archenlager und die akademie, aber dafür darf ich mich ja bei ubi bedanken...
U
B
I
S
O
F
T![]()
Hast du ein wenig Erfahrung im modden?
Wenn ja, könntest du dir die paar Sachen selbst einbauen.
Wenn nein, könnte ich dir per PN helfen die Sachen einzubauen. Das sind keine 5min arbeit
Ich hab mir schon lange neben dem hier öffentlichen Mod meinen eigenen Mod gebastelt, indem sämtliche Energie - und Ökobilanzgebäude neu balanciert wurden. So sind die Archenitems nicht mehr notwendig. Darin sind auch dann die Handelsflugzeuge und mehr enthalten.
Sollte ich in der öffentlichen Version hier Sachen von anderen Mods einbauen, heulen hier wieder alle rum das ich doch die Sachen nur geklaut hätte. Daher wollte ich es vermeiden, bevor hier wieder diskussionen ausarten ob etwas geklaut wurde oder nicht. Nach dem Motto wer hat den größten?
Ich rede auch eher von neuen Gebäuden. Würde ich jetzt anfangen mit Fusionskraftwerk, Handelsflugzeugen und anderem, würden sich vielleicht wieder einige auf den Schlips getreten fühlen weil ich "Ihre" Ideen stehle, ich spreche da aus Erfahrung....
Anaconda und Fatlady währen natürlich kein Problem und ich kann das gerne machen.
Bei neuen Gebäuden müssten du mir nur sagen wie genau du die haben möchtest (Kosten, Energie, Ökobilanz usw.).
Könnte dir dann den Link per PN geben oder als inoffiziellen Release rausgeben, zb. v1.21b.
Danach soll sich dann bloß wieder keiner aufregen, ich hätte Ideen geklaut. Wobei ich Judekw das eigentlich nicht zutraue, dass er sich da groß aufregt.
Was die Handelsflugzeuge angeht bin ich mir dahingehend jedoch nicht so sicher. Es kommt eigentlich nur darauf an wie groß die Nachfrage ist.