Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
    Ein neues Monument mit mehreren Baustifen im Sinne von Speicherstadt ist zwar an sich möglich, man kann aber nicht irgendwelchen Gebäuden mitteilen das die auch Eigenschaften auf andere Schiffe übertragen.
    Das stimmt aber nicht ganz. In 1404 wurde erst durch den Bau der Speicherstadt das volle Ladevolumen der Schiffe erreicht, damit hat die erste Speicherstadt eine Eigenschaft auf Schiffe übertragen.

Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    Hi,

Nun, da habt ihr beide (Neo und Annothek) recht.

Aber:

Was die Speicherstadt angeht, dies wurde in 2070 durch Archenitems ersetzt
    Von daher denke ich mal, macht es auch keinen Sinn, ein solches Gebäude zu entwickeln, ich würde da sogar mit einem "Zuweisungskonflikt" rechnen, zwischen dem Gebäude und dem Archenitem
    Für mehr Lagerkapazität (sind eh nur max 999 Tonnen) kann man sich ja den Warenbunker erforschen. Dann reicht 1 Kontor und 6x Warendepot auf ner Insel auch locker aus um die maximale Kapazität zu erlangen. Gleiches gilt für Schiffe (Item Containerschiff-Speditions...) usw.

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Es geht nicht.

In 1404 verweist das Gebäude Hafenstadt zuerst auf ein Achievement. Dieses Achievement verweist wiederum auf ein Upgrade welches die Eigenschaften hat.
    In 2070 gibt es den Verweis nicht, und schon garnicht Global weil das die Arche übernimmt.

Avatar von maxi972012 Kam, sah und tippte
    ach übrigens coole homepage !
    echt toll gemacht

Schön das es Dir gefällt. Dank Dir.
    Mit dem A.R.R.C. Mod 2.02 wird die auch wieder um einiges an neuem Inhalt erweitert.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    ichwollte mal nach fragen wie das ist mit alten verworfene gebäude wieder rein bringen, ich hab mir mal eine alten trailer von anno 2070 angesehen .
    http://www.youtube.com/watch?v=eT__q18QENk
    in den ersten minuten 4 mir unbekannte gebäude auf, und die sehen richtig gut aus, die frage ist nun habt ihr sie schon gefunden oder wurden sie damals raus gelöscht, oder ist es wie in anno 1701 mit der großen eisenschmelze die nur in der kampange auftaucht ?

Ich kann mich bei meinen Funden in den rda´s nur an das Windkraftwerk von Tilda erinnern. Man sieht ja auch das alle Texturen nochmal geändert wurden und garnicht ins Spiel gekommen sind. Ich wüsste nicht das es da noch groß was zu holen gibt.

Update auf Version 2.02 (a)

Endlich ist es soweit, das neue Update auf Version 2.02(a) ist da!

Wie schon vorher angekündigt, warten viele neue Inhalte wie z.B. das neue Hafenstadt-System, das Texturpack "Black Line", Iconpacks für Forschungsupgrades, neue Gebäude für die Warenlagerung, neue Einheiten und vieles mehr auf euch!

Die detailierte Übersicht und Downloads findet ihr wie immer auf der Homepage.

Ich hoffe das ich nichts übersehen habe. Ich denke ich habe ausreichend getestet.

EDIT: Mist! Ich habe ausversehen beim hochladen einen Teil des Gästebuchs gelöscht.
    Tut mir echt leid.... Das was ich retten konnte war noch im Cache. Könnt ja einfach noch mal posten wenn ihr es noch wisst.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    @neo norten bricht den download immer wieder ab, was ist mit der datei los ?, er saget sicherheitrisiko gefunden, download wird abgebrochen, datei wird gelöscht !. ich deaktivier ihn mal aber untersuch ihn mal bitte.

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    klingt gut! aber der dwonlaod soll bei mir angeblich 1h 17min dauern, ich hoffe mein computer übertreibt da? Oo

zu den lagerhäsuern: wenn die lagerkapazität erhöht wird, sollte auch die kosten erhöht werden. dass muss sonst sogar ich leider als cheating bezeichnen