ich nutze mit meinem kumpel die A version sammt cookie. ist denn der unterschied so groß zur normalen ? du beschreibst es ja so, das sich nur die energie/öko gebäude geändert haben. kann mir das eigner genauer erklären wie das gemeint ist ? und gibts den in der normalen version trotzdem items für die arche ?
ich verwende immer A.
und schleiße mich sabine an, das die a version zur normalen werden soll und die nicht a version wir nicht mehr brauchen.
zu den Unterwasserstädt ich hätte sie gerne und mir wär egal ob sie nun das gleiche wie die normalen techs brauchen.
allein das Sreeschot vom maug team hat mich begeistert ( mit den blauen eco häusern ),
@Neo
du solltest nochmal auf der startseite eintragen, das viele orginale patch8 datein in deinem Mod mit drin ist, und man wenn man die ändern möcht ( z.b Steuermodul ), das man nicht in der patch8 versuchen sollte sondern gleich in der addon1, ist mit nur aufgefallen.
und was wünscht sich der ARRC zum geburtstag ? 16.01.2012
Ich nutze die normale Version.Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
beide, hab ich auf meinen PC und in beiden hab ich die gleichen änderungen gemacht, das sie mit meine eigenen gebäuden syncron laufen, seit den letzten starken entwicklungen des ARRC überwiegen die des Judekw mods ( judekw mach ich keine vorwürfe aber die schule ( UNI ) hat voran und da nun das halbjahressemester anfängt gibt es ordentlich prüfungen ) und da der arrc nur bedingt ohne addon ( WGs ) spielbar ist hat hier der judekw die nase vorn auch wenn ich eine karte anfange hab ich eher den judekw mod drin und dann nach einiger zeit wird auf den ARRC umgestiegen.@tycooner: ich dachte du benutzt judekws mod?
aber beiden machen genauso viel spass.und beide sind gut gelungen.