Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    Hi

Also, ich spiele zu 100% mit der A Version und Annocookie
    Die "Normale" Version funktioniert ja auch mit Annocookie (hatte ich mal vor längerer Zeit ausprobiert)

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    ich nutze version a.

Avatar von sylversurfer51 Neuzugang
    Hi
    ich nutze auch die a version mit Annocookie

Avatar von GNZek Junior Mitglied
    Ich mach es wie Neo, spiele meist mit der normalen Version und Cookie. Mir gefallen die 8 Kontor slots einfach zu gut. Da bin ich flexibler mit den Items und das Ressourcen-Nachfüllen geht schneller

Avatar von H4uklotz Junior Mitglied
    ich nutze mit meinem kumpel die A version sammt cookie. ist denn der unterschied so groß zur normalen ? du beschreibst es ja so, das sich nur die energie/öko gebäude geändert haben. kann mir das eigner genauer erklären wie das gemeint ist ? und gibts den in der normalen version trotzdem items für die arche ?

die 8 itemslots hast du auch bei version a gnazek. ich wüsste außer dem balancing keine unterschiede. und die version ohne a mit annocookie zu verwenden würde ich ein bisschen als cheating bezeichnen, schließlich ist sie auf das spielen ohne arche ausgelegt und die gebäude sind daher günstiger.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    ich verwende immer A.
    und schleiße mich sabine an, das die a version zur normalen werden soll und die nicht a version wir nicht mehr brauchen.

zu den Unterwasserstädt ich hätte sie gerne und mir wär egal ob sie nun das gleiche wie die normalen techs brauchen.
    allein das Sreeschot vom maug team hat mich begeistert ( mit den blauen eco häusern ),

@Neo
    du solltest nochmal auf der startseite eintragen, das viele orginale patch8 datein in deinem Mod mit drin ist, und man wenn man die ändern möcht ( z.b Steuermodul ), das man nicht in der patch8 versuchen sollte sondern gleich in der addon1, ist mit nur aufgefallen.

und was wünscht sich der ARRC zum geburtstag ? 16.01.2012

und was wünscht sich der ARRC zum geburtstag ?
    U-Städte!

@tycooner: ich dachte du benutzt judekws mod?

Avatar von Trickdieb Junior Mitglied
    Zitat von NeoVanAlemania Go to original post

Nutzt ihr die Versionen mit dem Kürzel "a", oder spielt ihr sonst auch mit AnnoCookie mit den normalen Versionen?

Ich nutze die normale Version.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    @tycooner: ich dachte du benutzt judekws mod?
    beide, hab ich auf meinen PC und in beiden hab ich die gleichen änderungen gemacht, das sie mit meine eigenen gebäuden syncron laufen, seit den letzten starken entwicklungen des ARRC überwiegen die des Judekw mods ( judekw mach ich keine vorwürfe aber die schule ( UNI ) hat voran und da nun das halbjahressemester anfängt gibt es ordentlich prüfungen ) und da der arrc nur bedingt ohne addon ( WGs ) spielbar ist hat hier der judekw die nase vorn auch wenn ich eine karte anfange hab ich eher den judekw mod drin und dann nach einiger zeit wird auf den ARRC umgestiegen.
    aber beiden machen genauso viel spass.und beide sind gut gelungen.