Avatar von Trickdieb Junior Mitglied
    Alleine alle Fehler aufspüren ist echt schwer. Das Spielt ist mit dem Mod sehr, sehr umfangreich geworden und erst die Mods machen aus dem Spiel ein richtiges Erlebnis.
    Ich persönlich finde es schade, dass Ubisoft die Modder so ins Abseits gedrängt hat.
    Letzendlich helfen die Mods, dass der Langzeit-Spielspaß weiterhin bestehen bleibt.

Zitat von hhocks Go to original post
    Moin,

Wer möchte kann sich auch auf meinen YouTube Kanal mal die meisten Zierelemente auch bei Nacht ansehen. Das Savegame findet ihr auf meiner Homepage
    Meine Freundin hat mal eine Tycoonwelt gebaut und sehr, sehr viele der Zierelemente verbaut (Schlappe 1800)

Achso: Guten Rutsch ins neue Jahr
    Heißt du auf Youtube so wie hier?

Edit:
    Hat sich schon erledigt. Deinen Kanal gefunde und ich mache mal Nightwatch.

Avatar von GNZek Junior Mitglied
    Hallo,

Da wir grade beim Thema Bugs sind, bei mir funktioniert die Unterwasser Synthetik-Kohle nicht (brauch ich aber auch nicht). Sobald ich auf das Bau-Symbol klicke, bleibt das Spiel hängen und ich lande auf dem Desktop. Diverse schon gepostete Workarounds brachten keinen Erfolg.
    Ich denke daran liegt es auch, dass ich kein NEUES Spiel starten kann, bei ca. 10-20% des Ladebalkens flieg ich aus dem Spiel.

Ansonsten bin ich begeistert, was in der Mod alles drin ist ! Großartig !

Wünsche: Zollwaren-Items für die neuen Tech-Bedürfnisse; Produktionsitems für Lithium, Oxidation, Schwammzucht in der Akademie erforschbar machen

Sokovs Ölbohrer ist im Originalspiel erforschbar, hab ich auch nicht gefunden. Ist der schon mit drin ?

Guten Rutsch und Weiter SO !

PS: ich Spiele mit Win XP, Anno 2070 Add-on über Amazon Key freigeschaltet (keine CD-Installation)

Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    Hi,

der Sokow Bohrer und das Hydrokraftwerk findest du im Baumenü der Laboranten
    Kohle unter Wasser geht. Hab ich schon mehrfach gebaut. Ich zieh mir das aber immer in die Aktionsleiste und baue es von dort aus. Evtl klappt es bei dir dann so :-)

Wenn du aber Probleme hast, bei einem neuen Endlosspiel: Patch Anno einmal manuell und verwende dann den Installer.
    So hat es bei mit tadellos funktioniert

Guten Rutsch

Avatar von H4uklotz Junior Mitglied
    Produktionsitems für Lithium, Oxidation, Schwammzucht
    das wäre toll ^^

ist es eigentlich auch möglich, das z.b. die aguafarm über wasser auf umwelteinflüsse reagiert ? wäre bestimmt sehr interessant bei einer ökobilanz jenseits 250+

Avatar von Kaptain_Sparrow Kam, sah und tippte
    Zitat von GTA-SA-OLLI Go to original post
    das wäre toll ^^

ist es eigentlich auch möglich, das z.b. die aguafarm über wasser auf umwelteinflüsse reagiert ? wäre bestimmt sehr interessant bei einer ökobilanz jenseits 250+
    Modding ist kein Cheaten. Sogesehen ist es schlimm genug, dass man sie auch Überwasser bauen kann, wenn sie auch noch mit der Ökobilanz funktionieren würde wäre das zum Einen unlogisch (ist in großen Behältern, kein äußerer Einfluss) und zum Anderen gäbe es keinen Grund mehr, sie Unterwasser zu bauen. Das wäre dann eher Cheaten, nicht Modden.

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    gnzek könnte mir vorstellen dass es am betriebssystem leigt. ich hatte beide probleme früher auch (xp), jetzt habe ich sie nicht mehr (7). noch ein bug: u-bionikfabrik geht nicht, am mauszeiger hängt ein unsichtbares objekt dass sich nirgentwo platzieren lässt (baubereich geblockt).

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Dass das Spiel abstürzt bei der Synthetik Kohlefabrik scheint wirklich mit WindowsXP zusammen zuhängen. Unter Windows7 funktioniert es problemlos.

Das Problem mit der U-Bionik Fabrik wird ebenso im nächsten Patch gefixed. Frage mich nur ernsthaft warum das beim testen nicht aufgefallen ist...

Zollwaren für die neuen Techbedürfnisse kommen ebenso mit rein. Produktionsbooster für Lithium, Oxidation und Schwammzucht halte ich jedoch für völlig unnötig. Man kann die Bionik-Anzüge schon auf maximal 300% bringen kann mit den bisherigen Upgrades. Noch ein zusätzlicher Schub der Unterketten wäre viel zu mächtig.

Avatar von Wiscora Kam, sah und tippte

Als erstes wünsche ich euch allen ein Gesundes neues Jahr und ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert.

Da ich leider nicht Schlafen kann hab ich ma ein paar neuen Bilder gemacht um euch auf dem laufendem zu halten.

Früher konnte ein Mann das Meer teilen heute können wir ganze Städte darauf bauen.
    Die kleine Stadt besteht nicht aus Dekoelementen sonder ist voll Funktionsfähig so das alle bedürfnisse erfüllt werden müssen.

Soweit erst ma dazu wer noch anregungen hat immer raus damit.

Avatar von Wiscora Kam, sah und tippte
    So hier noch fix ein kleiner Design Test von mir.

Es sind eigentlich fast alle Farbvariationen möglich wenn man sich ein wenig zeit nimmt mit Photoshop oder einem anderen Programm. Bitte nehmt es mir aber nicht Übel wenn ich auf eure Wünsche nicht ganz so eingehe denn es JEDEN recht zu machen ist leider unmöglich. Wenn es meine zeit zulässt werde ich am ende noch ein paar Design Packs machen die ihr euch dann nachträglich installieren könnt aber versprechen kann ich da jetzt noch nichts.

Avatar von H4uklotz Junior Mitglied
    das sieht echt voll geil aus, besonders das man städte im wasser bauen kann. freu mich schon auf das update