Avatar von H4uklotz Junior Mitglied
    das diese nun wirklich nichts auf dem Land zu suchen haben
    naja das ist ansichtssache, aber trotzdem danke für deine antwort.

das mit der algenfarm ist gut, auf die idee bin ich garnicht gekommen ^^

freu mich schon auf weitere updates

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    kleiner bug: die eco militärwerft baut viper mit 2 itemslots statt der angriffsdrohne und einem slot. kleiner tipp: packt doch die fat lady in die logistik werft. kleiner wunsch: anaconda 2 ladekammern weniger und dafür noch 2 itemslots (wäre aber evtl. owerpowerd?). ich kann es nicht oft genug sagen: danke! bei nacht mit beleuchtung sieht super aus! ich liebe euch (no homo)

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    kleiner bug: die eco militärwerft baut viper mit 2 itemslots statt der angriffsdrohne und einem slot.
    Das ist kein Bug sondern ein Feature. Die 2 freien Itemslots gibt es schon seit v1.00 oder so.

packt doch die fat lady in die logistik werft.
    Jap hast Recht.

anaconda 2 ladekammern weniger und dafür noch 2 itemslots (wäre aber evtl. owerpowerd?
    Finde ich irgendwie zu overpowerd. Das Schiff ist mächtig genug oder nicht?

danke! bei nacht mit beleuchtung sieht super aus!
    Danke auch dir, gehörst ja quasi schon zur Fan-Elite die von Anfang an dabei ist.

Avatar von Trickdieb Junior Mitglied
    Moin,

ich habe den Mod für die Tiefsee jetzt seit 2 Tagen am Laufen und bin sehr begeistert. Eine Fülle von neuen Dingen gibts und die großen Möglichkeiten bei der Forschung sind klasse

Mir sind aber zwei Dinge aufgefallen, daher wollte ich das mal erwähnen (falls das schon bekannt sein sollte, tut es mir Leid, dann muss ich das überlesen haben).
    Zum ersten gibt es keine Fahrzeuge, die Algen zum Lebensmittellabor bringen (das, was man auf den Inseln bauen kann, nicht Unterwasser). Das Lebensmittellabor füllt sich "wie von Geisterhand" selbst auf.
    Zum Zweiten habe ich einen kleinen Bug, wenn ich unter Wasser die Straßenverbindungen bauen will.
    Ich muss über Wasser die Unterwasserstraße auswählen und dann unter Wasser sinken und sie bauen.
    Wähle ich sie vorher nicht aus, kann ich unter Wasser keine Straßenverbindungen bauen, weil das Feld dafür grau ist (nicht auswählbar)..
    (Falls nicht klar sein sollte, was ich meine, kann ich das auf Wunsch auch mit einem Screenshot darstellen)

Zitat von NeoVanAlemania Go to original post

Wer also ältere Savegames oder andere ältere Spiele spielen möchte die noch kein Add-On unterstützen,
    der jenige sollte auf Version 1.44 zurückgreifen. Falls interesse besteht lade ich euch gerne nocheinmal
    diese Version erneut hoch. Lasst es mich nur wissen.
    Ich habe Interesse.
    Wenn du die Datei noch mal hochladen könntest, wäre das super.

ich habe den Mod für die Tiefsee jetzt seit 2 Tagen am Laufen und bin sehr begeistert. Eine Fülle von neuen Dingen gibts und die großen Möglichkeiten bei der Forschung sind klasse
    Willkommen im Ubisoft-Forum. Schön das es Dir gefällt.

Zum ersten gibt es keine Fahrzeuge, die Algen zum Lebensmittellabor bringen (das, was man auf den Inseln bauen kann, nicht Unterwasser). Das Lebensmittellabor füllt sich "wie von Geisterhand" selbst auf.
    Bugreports sind immer gut (die Bugs natürlich nicht). Zur Kenntnis genommen und wird beim nächsten Patch gefixed. Danke.

Ich muss über Wasser die Unterwasserstraße auswählen und dann unter Wasser sinken und sie bauen.
    Wähle ich sie vorher nicht aus, kann ich unter Wasser keine Straßenverbindungen bauen, weil das Feld dafür grau ist (nicht auswählbar)..
    Ich glaube ich weiß welchen Fehler du meinst. Diesen habe ich eigentlich schonmal irgendwann gefixed, aber irgendwie ist er anscheinend wieder mit rein gerutscht. Mich wundert nur warum es bei dir grau wird? Normal müsste das Ausklappmenü defekt sein wenn es der Bug ist den ich meine. Lade bitte mal einen Screenshot hoch, danke.

Wenn du die Datei noch mal hochladen könntest, wäre das super.
    Ich lade Dir die v1.44 nocheinmal hoch. Als Rar-Archiv wird reichen denke ich. Wenn nicht, dann sag bescheid.

Bugreports sind immer gut (die Bugs natürlich nicht). Zur Kenntnis genommen und wird beim nächsten Patch gefixed. Danke.
    Bugs sind nervig, das stimmt. Aber schön, wenn ich helfen kann, sie zu entdecken.

Ich glaube ich weiß welchen Fehler du meinst. Diesen habe ich eigentlich schonmal irgendwann gefixed, aber irgendwie ist er anscheinend wieder mit rein gerutscht. Mich wundert nur warum es bei dir grau wird? Normal müsste das Ausklappmenü defekt sein wenn es der Bug ist den ich meine. Lade bitte mal einen Screenshot hoch, danke.
    Mir ist gerade beim Screenshot erstellen aufgefallen, dass das recht kompliziert ist. Ich werde meinen Post gleich mal editieren und die Screens einbauen und dann dazu schreiben, was ich gerade mache.

Ich lade Dir die v1.44 nocheinmal hoch. Als Rar-Archiv wird reichen denke ich. Wenn nicht, dann sag bescheid.
    Als Rar Archiv reicht.

Edit:

Hier der erste Screen. Das Feld um die Aquarails zu bauen ist grau.

Screenshot 2 zeigt, wie ich nun über Wasser die normalen Straßen auswähle.

Jetzt geht es mit dem geöffneten Straßenbaumenü unter Wasser.
    Aus den Straßen werden nun die Aquarails.

Aquarail ist gebaut.

Soweit wie gesagt.
    Dann ist mir eben aufgefallen, dass ich dabei nicht als "Techs" unter Wasser ging, sondern als "Eco".
    Bei "Tycoons" ist es das gleiche wie beschrieben.

Wechsel ich nun auf die Techs und gehe dann unter Wasser, sehe ich zwar den Punkt Aquarail, aber wenn ich drauf drücke, klappt das Menü nicht auf.

Erst wenn ich wieder über Wasser gehe, das Menü aufklappe und dann wieder unter Wasser, kann ich die Aquarails bauen.

Ich hoffe, dass waren jetzt nicht zu viele Bilder.

Dass das Menü nicht ausklappt war der Fehler den ich meinte, das es aber komplett grau wird ist mir neu...
    Da es bei den Techs aber anders ist als bei den Ecos oder Tycoons liegt daran, wann im Mod die Straßen darin freigeschaltet werden. Die Father Promenade wird anders freigeschalten als die Eco und Tycoon Straßen. Ich habe gerade kein Savegame parat bei dem nicht alles freigeschaltet ist.

Habe eben den Fehler bei mir korrigiert, würde aber gerne mal an Deinem Savegame schauen ob alles funktioniert.
    Könntest du mal eben bitte Dein Savegame hochladen? Wäre super, denn es würde mir das ganze leichter machen.
    v1.44 ist jetzt auch wieder online. Zu finden bei den Downloads auf der Startseite.

Savegame ist per PN unterwegs.

Fehler behoben und alles läuft einwandfrei. Dank Dir für Deine große Mühe die Mod zu verbessern.
    Alle Fehler zu finden schafft wohl kein Entwickler ganz allein, sondern nur mit den Spielern zusammen.

Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    Moin,

Wer möchte kann sich auch auf meinen YouTube Kanal mal die meisten Zierelemente auch bei Nacht ansehen. Das Savegame findet ihr auf meiner Homepage
    Meine Freundin hat mal eine Tycoonwelt gebaut und sehr, sehr viele der Zierelemente verbaut (Schlappe 1800)

Achso: Guten Rutsch ins neue Jahr