Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    Wo du irgendwelche Dateien hin packst, ist dir überlassen. In der addon1.rda sind die Änderungen eben nur im Add-On aktiv.
    nein ich meine da du mehrer stadtzentrum eingebaut hast, aber das stadtzentrum ist eigentlich in patch8 dran. deswegen frag ich nach

Avatar von Wiscora Kam, sah und tippte

Hafenstädte

Hier ma ein kleiner vorgeschmack aber wie Neo schon gesagt hat kann sich das noch bis Januar hinziehen da ich über die Feiertage nicht ganz so viel zeit habe.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    sieh doch geiler aus die straße sind oben !! andere als bei judekw
    und was ist mit kraftwerken ? ein paar atomreaktoren drausen im meer xD

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    man sollte dann auch den hafenbereich vergrößern oder ein gebäude machen dass man vor der küste errichtet und das den hafenbereich vergrößert so wie das handelszentrum im iaam

Durch die Unterwasserwelt ist in 2070 der hafenbereich sehr begrenzt aber mit den Zierdocks die im Patch 2.00 des ARRC Mods dazugekommen sind kannst du das Maximale des Hafenbereiches ausnutzen.

Anwendungsbeispiel:

Avatar von McVolens Kam, sah und tippte
    Zitat von Wiscora Go to original post
    Durch die Unterwasserwelt ist in 2070 der hafenbereich sehr begrenzt aber mit den Zierdocks die im Patch 2.00 des ARRC Mods dazugekommen sind kannst du das Maximale des Hafenbereiches ausnutzen.
    Sieht sehr gut aus, der Mod wird immer besser

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Beim Kontor, Hafenbehörde, Abfertigungsterminal und den Docks ist bereits der maximale Hafenbereich ausgenutzt. Außerdem sind bei den schönen großen Stränden meistens die doofen Archenplätze im Weg. Aber ich denke der Hafenbereich reicht locker aus für eine kleine Idylische Hafensiedlung.

So zu Weihnachten noch ein paar schöne Bilder der Tycoon Hafenskyline

Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Deine Hafensiedlungen sind echt cool; die habe ich ja auch schon länger in meinem Mod, aber noch nie die Zeit gehabt, auch eine vernünftige zu bauen :/

Und das mit den sichtbaren Straßen ist interessant, wie habt ihr das hinbekommen? Dürfte ich mir das abschauen?

Frohe Weihnachten übrigens

Also ich hab nichts dagegen wenn du dir das dann abschaust denn es basiert auf deinem Grundprinzip. Ich habe es bis jetzt nur geschaft eine Dekostraße zu baun die man über deine Straße darüberlegen kann denn ein richtiges Hafenstraßensystem ist leider unmöglich ohne das ganze Straßensystem der restlichen Inselwelt zu zerstören.

PS: Auser du hast zufällig ma rausbekommen wie oder ob man überhaupt eine <StreetID>....</StreetID> und <StreetIDColored>.......</StreetIDColored> anlegen kann.