Es hat sich im Grunde nicht viel geändert. Seit Version 1.44 sind alle Änderungen sowieso nur noch fürs Add-On gewesen. Wer also unbedingt die Mod-Version braucht für das spielen ohne Add-On, der sollte auf 1.44 patchen. Ich halte es für ziemlich sinnlos alle Änderungen vor 1.44 immer mit zu schleifen wenn die sowieso nicht genutzt werden.
Später wenn ich mal Lust und Zeit habe, werde ich alle Änderungen ab 1.44 so gestalten, das diese auch ohne Add-On verfügbar sind.
Hi leute!!!
ich habe ein kleines problem mit dem neuen download.(Installer 2.00a)
der download starten normal und nach 4-5 minuten ist er fertig.
Doch dann wenn ich den Installer öffnen will, steht dort: Der Setup ist nicht vollständig Mögliche Ursachen ist eine zerstörte datei.
Es wäre nett wenn ich eine antwort bekommen würde.
Gruß MAXI![]()
Ich habe soeben noch einmal kurz vor Weihnachten ein nachgeschobenes Update fertig gemacht.
Es haben sich doch ein paar kleine Fehler eingeschlichen, die jetzt beseitigt sind.
Einige davon gab es sogar schon von Anfang an, die nur keiner bemerkt hat.
Also nochmal, ich wünsche euch viel Spaß und Frohe Weihnachten!
Wo du irgendwelche Dateien hin packst, ist dir überlassen. In der addon1.rda sind die Änderungen eben nur im Add-On aktiv.wenn ich eine normales gebäude aus dem orginalen spiel ( normal in patch8 ) musst ich nun nur noch in deine addon1 oder muss ich normal in die patch8 ?
Dann hast du wahrscheinlich die v2.00a oder v2.01a heruntergeladen. Bei den normalen Versionen wurde nichts geändert.kann es sein das die AKW; UND KKW wieder normaö energie erzeugen ?
Ich habe nie behauptet das diese überhaupt kommen. Aber mein Teamkollege Wisco arbeitet schon eine Weile daran. Irgendwann im Januar könnte man aber vielleicht damit rechnen.wann kommen die neue Hafenstädt von judekw ?