Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    ähm nur mal ne frage da du nun nur noch die addon dateien verwendest, das heißt ja im umkehrschluss, das man alle alten szenarien und WG nicht mit deinen Mod spielen kann ? oder wie hast du dir das gedacht ?

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Es hat sich im Grunde nicht viel geändert. Seit Version 1.44 sind alle Änderungen sowieso nur noch fürs Add-On gewesen. Wer also unbedingt die Mod-Version braucht für das spielen ohne Add-On, der sollte auf 1.44 patchen. Ich halte es für ziemlich sinnlos alle Änderungen vor 1.44 immer mit zu schleifen wenn die sowieso nicht genutzt werden.

Später wenn ich mal Lust und Zeit habe, werde ich alle Änderungen ab 1.44 so gestalten, das diese auch ohne Add-On verfügbar sind.

es ist nur mir aufgefallen
    ist auch ein wenig besser so, meine eigene verbesserungen in patch 8 muss ich nicht immer wieder rüberkopieren. und man kann sich extra eine datei für WG bauen

Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    Moin,

Kurzes Feedback:
    Zierelemente und Co sind einsame Spitze !!!!!!!!!!!

Zum Thema Weltgeschehen und Einzelmissionen:
    Hab von mehreren Leuten schon gelesen und selbst ausprobiert: Alles ist auch mit der MOD spielbar und sogar die Erfolge werden angerechnet, wenn man Online ist

Avatar von maxi972012 Kam, sah und tippte

Problem mit download

Hi leute!!!
    ich habe ein kleines problem mit dem neuen download. (Installer 2.00a)
    der download starten normal und nach 4-5 minuten ist er fertig.
    Doch dann wenn ich den Installer öffnen will, steht dort: Der Setup ist nicht vollständig Mögliche Ursachen ist eine zerstörte datei.

Es wäre nett wenn ich eine antwort bekommen würde.

Gruß MAXI

der grund ist ganz einfach die datei ist 136 mb groß, der normal downloader deines browser benötigt eine gwisse netzstabilität er bricht ab wenn du z.b was anderes downloadest oder anderes macht was die netzverbindung beansprucht, einfach neu immer neu versuchen dann klappt es

Avatar von maxi972012 Kam, sah und tippte
    danke
    für die antwort

Update auf Version 2.01 (a)

Ich habe soeben noch einmal kurz vor Weihnachten ein nachgeschobenes Update fertig gemacht.

Es haben sich doch ein paar kleine Fehler eingeschlichen, die jetzt beseitigt sind.
    Einige davon gab es sogar schon von Anfang an, die nur keiner bemerkt hat.

Also nochmal, ich wünsche euch viel Spaß und Frohe Weihnachten!

frage,
    wenn ich eine normales gebäude aus dem orginalen spiel ( normal in patch8 ) ändern möchte musst ich nun nur noch in deine addon1 oder muss ich normal in die patch8 ?
    und kann es sein das die AKW; UND KKW wieder normaö energie erzeugen ?
    und wann kommen die neue Hafenstädt von judekw ?

wenn ich eine normales gebäude aus dem orginalen spiel ( normal in patch8 ) musst ich nun nur noch in deine addon1 oder muss ich normal in die patch8 ?
    Wo du irgendwelche Dateien hin packst, ist dir überlassen. In der addon1.rda sind die Änderungen eben nur im Add-On aktiv.

kann es sein das die AKW; UND KKW wieder normaö energie erzeugen ?
    Dann hast du wahrscheinlich die v2.00a oder v2.01a heruntergeladen. Bei den normalen Versionen wurde nichts geändert.

wann kommen die neue Hafenstädt von judekw ?
    Ich habe nie behauptet das diese überhaupt kommen. Aber mein Teamkollege Wisco arbeitet schon eine Weile daran. Irgendwann im Januar könnte man aber vielleicht damit rechnen.