Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
    Eine Umfrage sollte sich als schwierig erweisen, da jeder andere Wünsche hat. Dazu müsste man eine Favouritenliste haben aus der die Leute abstimmen können.
    Stimm, da geb ich dir Recht, zuerst ein "paar" Ideen sammeln, die auch Sinn machen und zudem auch umsetzbar sind.
    Dann erst ne Umfrage mit den "Top 5" oder so starten.

Da du ja die MOD am ausbauen bist, sollten wir zunächst einfach abwarten was kommt (worauf wir uns alle freuen).
    Danach ein Thema eröffnen oder ähnliches, wo die Ideen gesammelt werden und dann in Ruhe "aussortieren"

Avatar von C..O..R..E.. Neuzugang
    Einer der besten Mods von der Umsetzung und Ideen die ich gesehen habe.
    was Haltet ihr davon eine Art von "Random endless map" damit meine ich das man einstellen kann ob man sein Gebiet erweitern kann indem man ein Gebiet kauft, dass das an seinen gebiet heftet und das die selbe Größe hat. Das wird nur dann freischaltbar wenn man ein Monument hat und noch 500.000 credits.

Das wird natürlich für den Pc Recurcenraubend sein aber mit einen guten PC oder Lap sollte es auch rukkelfrei spielbar sein

Avatar von anakinanakin123 Kam, sah und tippte
    geht nicht! es gehen nur riesen maps am Anfang

Also bei mir funktioiniert es leider nicht

AnnoCookie zeigt auch FOUND und DISABLED und es geht sogar der kleine Text rechts unten in ANNO (MODDING DETECTED) weg, aber VERBINDUNG UNTERBROCHEN bleibt und ich kann die Arche nicht nutzen.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    also eine ( bezahlbare) Internet verbindung bis zu deinen PC mit 30.000 kphs leitung gibt es leider nicht, also der annocooki versetzt anno 2070 in den Zusand als würdest du wenn du anno 2070 startest die inernet verbindung kappen, er hat keine verbindung zum server aber wenn. das wird mit roten KÄSTCHEN oben rechts wo steht verbindung wird wieder hergestellt ( oder so ähnlich jedenfals wenn duden annocooki aktiviert hast musst du kurz warten bis er online.
    Fals du doch in das online menü kommst dann ist es einfach der normal annocooki bug ( standart arche und nur begrenzt slotz ) der wie folgt zu beenden ist
    - Klick auf dein profil
    - klicke auf Archenkonifikation
    - er lädt kurz und schwupp, du hast deine alte arche da, mit allen items
    der grund ist einfach auf der UBI***** server ist dein ganzes Profil gespeichert ( alles ) weswegen ich auch auf meine laptop z.b einfach mit gleichen arche wie auf meine PC spielen kann. und da im offline modus nur der stanart hat stellt er sich drauf ein

Avatar von Antichrist127 Neuzugang
    Ich kann die 1.44a nicht fehlerfrei runterladen :/
    kann es sein, dass da was kaputt ist oder liegt es an meiner grottigen internetverbindung?

Hi,

der Link ist OK. Ich habe die 1.44a in einer knappe Minute auf meinem Rechner gehabt.
    Versuch mal nen Downloadmanager oder so zu verwenden
    Wenn du damit ebenfalls Probleme hast, mach mal einen DSL Speedtest über http://www.wieistmeineip.de/ zu machen.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    wennes an der geschwindigkeit liegt wie du sagst, geht es dir bestimmt besser als mit ich häng an einer 80 khps ( internet stick ( Windoof 7 update killte mein Volumen ), also so wie ich das kenn bracu man mind eine 300 - 400 khps verbindung damit er nicht in der mit abricht was er sonst nähmlich tut, und wenn dann musst du was anderes machen der brauch nächmlich dann alles.
    wenn du dich aber in der stadt auskennst sollte das problem gelöst sein, geh einfach in ein internett cafe oder MCdonald ( wenn du ein laptop hast, und downloade das da

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Das Update rückt mit jedem Tag näher...
    Hier mal ein paar kurze Auszüge was euch so im Hafenbereich erwartet. Es kommt allerdings noch vieles vieles mehr!
    Mit meinem guten Teamkollegen Wisco sollte das ganze bald da sein.

Hi,

na das sieht doch schon Klasse aus
    Da wird man schon ganz "wuschig"