Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Das sind doch nicht etwa neue Models?

Avatar von anakinanakin123 Kam, sah und tippte
    ne ich glaub nich!^^

Avatar von Kaptain_Sparrow Kam, sah und tippte
    Kommt drauf an, was man unter neue Modelle versteht. Ich habe, wie man bestimmt erkennt, den Harvester von E.T.O genommen und seine Textur umgefärbt ( und lösche momentan auch einige Teile [Die Zacken vorne]). Die Geschütze habe ich über die Assets dranmontiert. Für den Tycoonpanzer gab es ein Geschütz von Ketos Schiff, nur farblich ein wenig verändert.
    --> Im Spiel hat man neue (bisher nicht vorhandende) Modelle, die dds. Dateien wurden geändert, aber die cfg. Dateien sehen immer noch fast genauso aus wie vorher.

Und, Interesse?

Avatar von anakinanakin123 Kam, sah und tippte
    jaaaa!!

Interesse ja, aber behalt das bitte erstmal für dich alleine. Wenn es soweit ist meld ich mich nochmal bei dir.

Avatar von Kaptain_Sparrow Kam, sah und tippte
    Das ist ja auch noch gar nicht komplett fertig. :-) Die Farben ändere ich wahrscheinlich noch; der eine Effekt muss weg, evtl. wird er ausgetauscht; das ganze Harvester-Zubehör soll weg; ich habe noch eine Idee und ich werde bestimmt noch einige haben. Und ich mache das fast nur am Wochenende. Also, sag einfach bescheid, vieleicht habe ich es dann fertig. In 1 oder 2 Wochen, kommt darauf an, wie viel ich schaffe.

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    wenn die farben geändert sind ist es wirklich genial! so ist mir der roboter etwas zu rot.

Wenn so etwas mal rein kommen sollte, dann aufjedenfall nicht in Leucht-Lila oder Leucht-Rot. Wenn du keine Lust hast keine gescheiten Farben zu ändern, dann mach ich es dann.

Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    Hi,

stellt sich nur die Frage, ob Bodentruppen oder ähnliches überhaupt Sinn machen. Was nützen mir die Truppen, wenn ich die nicht auf die Gegnerische Insel verschiffen kann
    Neo hat Recht: die Farben sollte man ändern, Sorry, aber das sieht irgendwie aus, als ob die zum Christopher Street Day wollen
    Grundsätzlich aber ne gute Idee !

Warum machen wir nicht mal ne Umfrage zur MOD, was soll/kann rein und was nicht ?!

Ja, genau deshalb sehe ich derzeit keinen Sinn für funktionsfähige Bodeneinheiten. Was soll man bitte damit, wenn man die Dinger sowieso nicht auf die gegnerische Insel bekommt? Die Fabrik dafür erst auf die Insel zu bauen um vor Ort Einheiten zu produzieren ist nun wirklich nicht so toll... Abgesehen davon kann sich der NPC-Gegner dagegen sowieso nicht wehren. Lediglich als Ziergebäude/Ziereinheiten machen diese meiner Meinung nach Sinn.

Eine Umfrage sollte sich als schwierig erweisen, da jeder andere Wünsche hat. Dazu müsste man eine Favouritenliste haben aus der die Leute abstimmen können.