Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Die Idee von Julian mit den nachträglichen NPCs per Kommandoschiff finde ich wirklich klasse! Ich meine, auf die Idee es so zu machen muss man erstmal kommen.
    Ich werde versuchen etwas ähnliches mit einzubauen, sobald ich nochmals mit ihm darüber gesprochen habe.

Avatar von Kaptain_Sparrow Kam, sah und tippte
    Wenn man Schiffe für die KI bauen kann, müsste man doch auch Gebäude für die KI bauen können, oder? Dann könnte man die furchtbaren Siedlungen durch Eigenkreationen ersetzen.

Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Theoretisch ja, das war sogar meine erste Idee, leider brachte das gar nichts, auch wenn man ein markthaus oder einen kontor setzte, gab es überhaupt keine interaktion mit dem gebäude, zB baute dann der CSP nicht selbstständig weiter und einheiten interagierten auch nicht. den csps ihre städte zu bauen ist zwar wohl der traum der schönbauer, aber die zugehörigkeit der von mir erstellten kommandoschiffe zu den anderen parteien ist in jeder entsprechenden asset verankert, ergo müsste man jedes gebäude jeder fraktion multipliziert mit der anzahl anderer parteien neu erstellen mit neuen assets, was zwar zeitaufwendig, aber technisch möglich wäre. Das Problem wäre eher, dass man für jedes dieser Gebäude einen eigenen Button im Baumenü braucht -> und das wären dann ca 500! nix gut

Hi all , i am sorry to reply in english but this is my only hope.
    I have installed anno 2070 , version 2.00.7780 , cracked with reloaded.
    My problem is that annocookie doesnt make my game fake the online part , the "game modded detected " dissapears but i can't get the ark functionality if i am still offline.
    The process is : anno 2070 ---- opening annocookie0.3 with administrator rights ---- disabling game modding detector ---- in game the phrase "game modded detected " dissapears but the connection still is offline.
    Help me pls

@Judekw: So meine ich das nicht ganz. Könnte man nicht Gebäude mit vielen C - Variations anlegen (ist ja kein Problem), die alle der KI gehören und in eigenem Gebiet gebaut werden können (es müsste doch gehen die benötigten Einflussgebiete unnötig zu machen (löschen). Wenn man dann alles gebaut hat, kann man einfach ein Markthaus von der KI hinstellen - und fertig. Der Zerfall durch Neutralität muss auch weg.

@rebirth: I thing it's because you use a crack. It could be the wrong version of annocookie, too. And you should'nt talk about cracks here. It's forbidden, I thing it's quiete clear why, isn't it.

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    ich freu mich schon wie ein osterhase (gibts es die redewendung?) auf das update! wenn man die geböude den kis nicht zuordnen kann, sollte man sie wenigstens für sich selbst bauen können. so nen tilda-stadtzentrum wäre doch nett . srindbergs könnte vlt. die steuereinnahmen erhöhen (dafür ökominus)

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Habe endlich jemanden zur Verstärkung gefunden, der sich ebenfalls mit mir zusammen um die Ziergebäude kümmert. Dadurch sollte das ganze etwas schneller gehen.
    Freut euch drauf, das wird sehr gut.

Ebenso hat sich jemand (Heiko) eine große Arbeit gemacht für einen neuen Trailer! Dieser befasst sich nun mit dem aktuellsten Stand der Mod. Zu finden ist dieser selbstverständlich im Startpost. reinschauen lohnt aufjedenfall!
    Dank Dir Heiko!

Avatar von anakinanakin123 Kam, sah und tippte
    geiles video! echt respekt an den macher^^

Ja, das Video ist echt gut. Endlich mal auf dem neustem Stand.
    Wie wäre es eigentlich mit Bodentruppen? Z.B. so:

Avatar von anakinanakin123 Kam, sah und tippte
    das ist doch mal geil!