Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Da später ein Navigationsmenü mit den wichtigsten Features entstehen soll, brauche ich jede Menge Screenshots von den Gebäuden, Einheiten und anderem Zeug. Vielleicht könntest du in die Richtung irgendwas machen?

Ein Hauptpunkt wird sein "Über 30 neue Gebäude", und dafür brauche ich eben für die wichtigsten Gebäude Screenshots (Handelsflughafen, Reliquienlabor, Nano Ozon-Stabi, Fusionskraftwerk etc.). Zusätzlich gibt es ein Untermenü für "Unterwassergebäude als Überlandversion", und dafür wollte ich eine Seite machen auf der man ein paar Beispiele sieht.

Ein weiterer Hauptpunkt ist "Viele neue Einheiten", unterteilt in "Handelsschiffe, Handelsflugzeuge und Kriegsschiffe. Darin müssen dann Screenshots enthalten sein der jeweiligen Einheiten.

Ich werde nachher mal auf die Startseite die Liste hochladen die später als Menü kommen soll, und da kannst du die geplanten Menüpunkte als Auflistung sehen. Vielleicht kannst du dir dann eher ein Bild machen wie ich mir das vorstelle .

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Habe eben mal das Navigationsmenü für die Features der Seite hochgeladen. Vielleicht könnt ihr euch damit ein Bild machen was ich für Screenshots brauche.

Avatar von anakinanakin123 Kam, sah und tippte
    sieht sehr geil aus!

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    hoffe mal dass das was drin steht auch noch kommt

Avatar von anakinanakin123 Kam, sah und tippte
    könnte man sich so denken ne!

Mal ne dumme frage ...der mod geht nur im Single player oder ? nicht im mehrspielermodus ?

Bzw ...wie geht das.. ich habe ihn installiert (mod) bin aber dann offline...

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    alle Mod gehen nur !! Offline !! außer du nimmst den annocooki müsste bei neo mit im mod drin sein steht drin annocokie 0,3

Avatar von GNZek Junior Mitglied
    Zitat von Sabine506 Go to original post
    ich kann mit mod keine neuen endlosspiele starten!
    Ich hab leider das selbe Problem. Gleich nach dem starten eines neuen Endlosspiels hab ich einen CtD.
    Im Ladebalken steht "Geothermische Prozesse", vor dem nächsten Schritt flieg ich aus dem Programm.

Egal ob mit oder ohne NPC.
    Hab auch die englische Version ausprobiert (ändern der engine.ini). Das gleiche Problem.
    Es liegt also wohl nicht an den "ger" dateien.

Laden funktioniert.

Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    Hi,

das kann passieren, wenn dein Virenscanner im hintergrund die Dateien prüft. (AVG hat als Beispiel mit den Anno Dateien irgendein Problem)
    Am Besten Anno und den Gamelauncher schließen.
    dann im Windows Explorer zu dem Ordner navigieren
    "C:\Users\DEINNAME\AppData\Roaming\Ubisoft\ANN O 2070\"
    hier findest du dein Profilordner. --> diesen einfach umbenennen in "Altes-Profil"
    Danach sollte es wieder gehen. Falls nicht, kannst du im Notfall die umbenennung des Ordners wieder rückgängig machen

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    Wie gesagt ich würde mich sehr an einer erweiterten Forschung ebne freuen oder eine auch tolle Idee wäre es wenn man z.b. Items oder schiffe anderer Fraktionen übernähmen könnte diese demontieren könnte (zum Studium) und selbst bauen könnte so in etwa… die Richtung
    wurde neulich im ideentrhead gepostet, finde die idee gut, geht in richtung industriespionage. geht da was?

und: judekw plant, dass man computerspieler auch nachträglich noch einfügen kann, indem man ein kammandoschiff des entsprechnden characters baut. das schiff fährt dann los und besiedelt irgenteine insel. wenn man zum beispiel nachträglich noch nen gegner haben möchte, wäre das sehr praktisch. wäre auch das möglich?

edit: wenn hier weiter in dem tempo neue beiträge kommen, und es im ideenthread weiterhin flaute gibt, haben wir hier bald immerhin halb so viele beiträge wie da!