Mod geht nicht

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir mit den arrc Mod helfen. Ich habe den Mod mit der Installationshilfe installiert aber es geht nicht. Ich benutze den anno 2070 crack und mit den autopatcher auf die aktuelle Version gebracht. Was soll ich duhn um den Mod zu benutzen. (Ich benutze Windows 7 32bit Version.)

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    hmm der link da oben kann nicht gehen

Avatar von Torp_Edo Kam, sah und tippte
    Das klappt besser: http://anno2170-arrc.bplaced.net

Nette Seite, gestern Nacht schon gesehen. Kein Schnickschnack, kein Forum, kein Portal, ganze Energie in den Mod gesteckt.
    Hast 'ne eigene Vorstellung von deinem Werk, keine großspurigen Ankündigungen die dann später evtl. nicht eingehalten werden.
    Und das wichtigste: SUPER Mod.
    Wenn ich Herr Lauda wäre würde ich jetzt die Kappe ziehen

Avatar von anakinanakin123 Kam, sah und tippte
    wow! Die seite ist wirklich der hammer

Avatar von Kaptain_Sparrow Kam, sah und tippte
    Ja, die Seite ist dir wirklich gut gelungen! Obwohl, wenn man sie mit dem Mod vergleicht... Schön auf das wesentliche konzentriert. Einziger Vorschlag: Wie wäre es mit einer Kategorie "Screenshots"? Dann könnten potentielle, zukünftige Modnutzer sich vorher ein Bild davon machen.

Zitat von Powermarv1 Go to original post
    Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir mit den arrc Mod helfen. Ich habe den Mod mit der Installationshilfe installiert aber es geht nicht. Ich benutze den anno 2070 crack und mit den autopatcher auf die aktuelle Version gebracht. Was soll ich duhn um den Mod zu benutzen. (Ich benutze Windows 7 32bit Version.)
    O.o Du benutzt bitte was? Nicht dein Ernst oder?

Zur Homepage

Schön das euch die Seite jetzt schon gefällt^^
    Wie ihr seht befindet sich die Seite noch im Aufbau, aber der Grundstein ist erstmal gelegt. Die Homepage soll natürlich nicht so klein bleiben wie sie jetzt ist. Geplant ist eine Kategorie "Features" in der die Mod genau unter die Lupe genommen wird. Darin findet man dann nur die wichtigsten Änderungen mit Screenshots und allem drum und dran. Zukünftig will ich eben alle Informationen direkt auf die Seite übertragen.

Dummerweise wirft das Projekt kein Geld ab, weshalb ich mir leider kein Personal einstellen kann um alle Arbeit schneller abzuarbeiten. Eigentlich habe ich alle Hände voll zu tun das die nächste Mod-Version raus kommt, aber ich versuche immer auch etwas an der Seite zu machen. So richtig offiziell ist die Seite ja auch noch nicht. Ich habe bisher nur den ganzen Text vom Thread rein gehauen und den Changelog bisschen formatiert. Ich glaube die Seite wird toll, irgendwann

Avatar von Soricida Forum Veteran
    Es wäre dann aber auch schön, wenn Du Zur Homepage mal richtig verlinken würdest.
    Alleine ein Unterstrich reicht leider nicht.

Gruß
    Soricida

Keine Angst. Sobald die Seite offiziell online ist werd ich das schon kenntlich machen .

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    hompage gefällt mir!

Avatar von Hammerheart89 Kam, sah und tippte
    Stelle gerne meine Screenshots für die Seite zur Verfügung. Könntest mir theoretisch einfach sagen, was für Screens du bräuchtest und ich bastel Dir ein paar ansehnliche Szenerien, NeoVan