🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Kaptain_Sparrow Kam, sah und tippte
    Könnte man vieleicht die Landefelder für den Flughafen platzierbar machen? Oder das so ähnlich wie bei Judekw regeln? Das würde das Flughafengebiet erheblich auflockern.
    Ich habe hier ein ganz interessantes Bild gefunden: (Quelle: http://blog.nn2k.de/wp-content/uploa...70_k2m3-01.jpg)

Wäre es vieleicht möglich solche Schrotthaufen auch verfügbar zu machen, und zwar wie in dem Bild ohne Blocking? Und man sieht auf der Leinwand Aktienkurse. Die wären doch für Tycoonstädte echt interessant. Man hätte für die Videoleinwände dann folgende Programme: Ecofraktion, Tycoonfraktion, Techfraktion, Aktienanzeige, ARRC-Video (gute Idee). Und mehr als 5 geht nicht, oder?
    Deine Ideen für die Anordnung im Baumenü klingen echt gut!

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Zu den Landeplätzen kann ich noch nichts sagen. Die Dreckhaufen sind allerdings aufjedenfall mit dabei. Diese Leinwand da mit den Aktienkursen habe ich noch nirgends sehen können. Du kannst allerdings mal schauen ob du ein schickes Rendervideo findest mit Aktienkursen, das könnte man dann natürlich einbauen^^

Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    Hallo,

wegen den Leinwänden. ich weiss zwar nicht, wie das in den RDA Dateien ausieht, aber die tauchten zuerst im Anno in der Enzelmission auf (Anlage 13 ich glaub das war die erste)
    vielleicht hilft dir das ja schon bei der Suche

Avatar von Kaptain_Sparrow Kam, sah und tippte
    Ist das Video an der Konzernzentrale ein gültiges Format? Habe zwar keine Ahnung von cfg. Dateien, aber theoretisch müsste es ja dort zu finden sein. (nicht das Video, nur der Speicherort, aber der reicht doch, oder?)

Die Aktienkurse auf dem Bild sind kein Video, sondern ein statisches Bild wie es aussieht. Lediglich die normalen Kanäle sind BIK Videos.

Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    doch, die sind ein video such mal in den assets unter props nach den videoleinwänden, da hat dann eine ein video, in dessen name "charts", drin vorkommt; das ist das besagte video! und nicht wundern, dass da mehrere offenbar gleiche leinwände bei den variationen stehen... die zeigen alle einen unterschiedlichen ausschnitt des videos

bei den statistiken an der konzernzentrale handelt es sich aber meines wissens leider nur um effekte :/ können also nicht auf die leinwände

Ich hätte auch einfach mal nachschauen können, aber danke für die Info.
    Das von der Konzernzentrale ist außerdem total grottig in der Quali, also sowieso nicht von Interesse. ^^

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    ich freue mich schon auf das neue update. endlich mal was für schönbauer.

edit: 1-jähriges jubiläum!

Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    hi,

hups, da ist die mod schon 1 jahr geworden

glückwunsch

... und die fans werden mehr. viele meiner annofreunde sind bereits auf die mod gewechselt.
    spricht ganz klar für deine gute arbeit

mach weiter so

Ich versuche aufjedenfall so schnell wie möglich alles fertig zu bekommen, kann aber absolut noch nicht sagen wann.

Achja und das 1-Jährige Jubiläum für die A.R.R.C. Mod kommt ja auch bald . Eigentlich müsste ich für das Datum mal irgendein Special machen. Mal schauen ^^