Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    Moin,

Vorschlag für das Baumenü, damit das ganze nicht so überladen ist und du "etwas" Arbeit einsparen kannst

Leg doch ins Zierelemente Baumenü 2-3 neue "Buttons" an und dann durchschaltbar mit C
    So kannste die Zierelemente grupieren (Industrie, Hafen usw.)

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    wenn du die elemente nicht findest guck doch mal bei judekws mod. das sind ja die meisten drin. ich würde mir vieleicht den eco-park in techfarben wünschen. beim techpark sehen die abschlüsse immer wie hundeknochen aus. vieleicht das selbe auch für die shopping mall. was ich auch gut fände wäre, wenn man die überland algen-, korallen- und bakterienfelder einfach so bauen könnte, ohne vorher markthaus und produktionsgebäude gebaut zu haben (marktplatz/monument müssten natürlich trotzdem sein).

Hallo,

zum Thema Hafen und Zierelemente in der Stadt: schaut mal hier die Bildergallerien

Quelle Golem.de
    Quelle Computerbild.de

ich finde da sind schon ein paar "nette" ideen dabei, die man ggf übernehmen kann ins Baumenü

achja: archen im hafen baubar machen (falls möglich). besonders farthers

Hi,

mir als Tycoon gefallen besonders die Videowände und die Öltanks
    aber auch für Eco`s ist ein bischen was dabei

Ich denke mal, dass sich sowas am ehesten umsetzen lässt

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Ich hab mir gestern schonnmal ein paar Sachen zurecht gemacht.

1. Es wird dann eine Gruppe "Gebäude" jeder Fraktion geben, in der verschiedene Gebäude sind, wie z.B. Öltanks und das Gebäude aus der Kampagne in der die Turbine für den Staudamm gebaut wird.

2. Zum zweiten gibt es eine Gruppe "Gegenstände", in der die ganzen Kisten, Fässer, Zäune, Container, Stadtzubehör (z.B. Geldautomat oder Kaugummiautomat) etc. vorhanden sind.

3. Die dritte Gruppe beinhaltet alle "Beleuchtungen" mit allen Straßenlampen, Flutlicht und Masten.

4. Vierte Gruppe "Videoleinwände" mit allen Arten. Hier sind dann die Fraktionskanäle und eventuell ein A.R.R.C. Video abspielbar.

5. Diese Gruppe "Straßenzubehör" beinhaltet verschiedene Zebrastreifen (Weiß, Gelb, Doppelstraßen). Mal schauen welche Sachen mir noch so zu der Gruppe einfallen.

6. Die Gruppe "Fahrzeuge" hat alle gängigen Stadtfahrzeuge.

Zum anderen kommen noch neue Straßenarten, wie z.B. Kopfsteinpflaster.

Ich suche derzeit aber noch vergebens diese Anlage von Dr.Bartok, in der der Hawk gerade gebaut wird. Ich hab schon gefühlte hundert mal alles durchsucht -.-

Ich versuche aber alle Sachen selbst zu machen, bzw. zu finden. Nicht das es am Ende heißt ich hätte von Julian geklaut^^

Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    klau nur aber bei mir ist bei einigen sachen das blocking auch noch nicht fertig :/

zu bartoks flugzeugwerft: das ist kein fertiges gebäude sondern eine kombi aus vielen kleinen

Omg das hab ich mir schon gedacht...
    Aber es müsste doch dafür ne fertige Config geben?

Hab auch gerade gemerkt dass das Piersystem von den NPCs echt tricky ist. Da muss man dringend das Blocking ändern sonst ist das ein großer Mist.
    Um so etwas alleine hinzubekommen bedarf es einiger Kniffe, die total dumm sind so wie sie sind.

klauen ist ein schritt in die richtige richtung (nämlich in richtung fusion )

Jetzt fang nicht wieder damit an ^^