Avatar von anakinanakin123 Kam, sah und tippte
    jaa!

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    der kohlesynthesierer ist verbugt! als ich einen an den mauszeiger nehen wollte gabe es einen crash to desktop. trotzdem DANKEDANKEDANKE Neo!
    Also bei mir funktioniert alles Problemlos. Spielst du mit v1.42 oder 1.42a? Besteht das Problem immer?

Avatar von Hammerheart89 Kam, sah und tippte
    Ists savegamekompatibel? Nich, dass meine Inselwelt dann vor die Hunde geht, nach dem Update

Und was ist mit dem Wächter/Hüter? Kann man das Dingens jetzt bauenoder hat sich da Ubi quer gestellt?

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    wenn man annocookie nutzt und es gekauft/erspielt hat dann geht es auf jeden fall oder?

Wie im Changelog steht, gehen alle DLC´s wenn sie Online freigespielt wurden.
    Praktisch jeder der sich die DLC´s gekauft oder erspielt hat, kann diese auch Offline nutzen. Wer nicht, der halt nicht.

Und ja, selbstverständlich sind die Savegames kompatibel.

Avatar von Hammerheart89 Kam, sah und tippte
    Na den Hüter/Wächter habe ich nicht freigespielt in dem Sinne. Hab halt das DLC... Finds aber trotzdem nich in der Akademie.

Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    Zitat von Hammerheart89 Go to original post
    Na den Hüter/Wächter habe ich nicht freigespielt in dem Sinne. Hab halt das DLC... Finds aber trotzdem nich in der Akademie.
    hallo,
    den wächter/hüter findest du unter den ökobilanzgebäuden (beide sind/waren aber mit dem dlc und dem weltgeschehen verknüpft) evtl liegt es daran, dass er bei dir nicht auftaucht
    bisher hab ich nicht einen einzigen bug gefunden großes lob, auch das mit der kohle geht bei mir 1a
    besonders gefällt mir der direktbau des hydrokraftwerkes. spart man sich ne menge zeit für die entwicklung

Avatar von LordBodhi Junior Mitglied
    Mit Version 1.42a und starten eines neuen Endlos Spiels (mit und ohne Cookie) bekomme ich beim laden einen Runtime Error in Anno5.exe
    Fraktionen ausgewählt: Leon, Sokow, Hektor, Ebashi, Strindberg und Trenchcoat.
    Savegames sind seltsamerweise zu starten ... sowohl mit als auch ohne Cookie.

Also ein Runtime Error hat definitiv nichts mit einer Mod zu tun, das kann ich versichern. Wenn es einen Mod-spezifischen Fehler gibt, dann gibt es höchstens ein Crash to Desktop. Das muss bei Dir andere Ursachen haben.

Avatar von LordBodhi Junior Mitglied
    Vorgänger Version lief einwandfrei, auch der Mod von Judekw 1.5 mit Cookie, null Probleme. Ich schätze Anno versucht etwas zu laden oder zu implementieren, was es nicht findet und daher crashed die .exe. Ich versuchs nochmal ohne die addon_ger1.rda. Ich vermute da die Ursache.