-
Kam, sah und tippte
Kann mir bitte mal eben jemand genau aufschreiben welche DLC-Inhalte kostenpflichtig sind und welche durch die Weltgeschehen freigeschaltet werden? Würde mir ne Menge arbeit ersparen 
Kostenfrei
- Statistikzentrale
- Wächter 1.0 + Upgrades
- Orca + Upgrades
Kostenpflichtig
- Bonusmissionen
- Zierelemente
- neue Designs für Wächter und Orca
Fehlt nochwas?
-
Kam, sah und tippte
Hi,
Wächter, Orca und Statistikzentrale kamen als Bonusinhalt über das Weltgeschehen.
Die Kostenpflichtigen Elemente:
Nordamark: •Nuklear-U-Boot „Erebos“ (Variation vom „Orca” aus dem Weltgeschehen)
•Formel: „Erebos“-Panzerplatte”
•Formel: „Erebos“-Reaktorbeschleuniger
•Formel: „Erebos“-Optimierungskit
Börsencrash: •Mission 1: „Der weite Weg ans Ziel“
•Mission 2: „Endspurt“
•Überdachtes Stadtzentrum
•4 Shopping Mall Elemente
•3 Sicherheitszaum Elemente
•Rotationssäule
•Scheinwerfer
Eden Reihe:
- Baumplatte
- Überdachtes Stadtzentrum
- Wasserwand
- 4 Heckenelemete
- 4 Parkelemente
Wenn mir nochwas einfällt schreibe ich es ins Forum
-
Kam, sah und tippte
oh, gott sei gepriesen! hatte die hoffnung auf ein neues annocookie schon fast aufgegeben. was ist denn dann mit der akademie? wird die wieder eingeführt und die universitätsformeln werden einfach hinzugefügt?
-
Kam, sah und tippte
Ja das habe ich gestern schon erledigt. Beim spielen mit Add-On sind jetzt alle Forschungen in der Akadamie vertreten. Ich habe also wieder alle Upgrades für die Arche mit hinein gepackt.
Forschungen für die Arche sind dann gekennzeichnet mit "(Arche)" hinter dem Namen.
Muss nur noch das Re-Balancing für das Spielen mit Arche fertig machen. Das ist sehr wichtig, denn wenn man die Kraftwerke und Co. einfach so lassen würde, dann wären diese viel zu stark. Deshalb werden diese Gebäude abgeschwächt, sodass die Archen-Upgrades wieder zur Geltung kommen. (Siehe Version 1.32)
Die neuen Überland-Produktionsgebäude kommen dann erst mit dem darauf folgendem Update, da mir noch nicht schlüssig ist, wie ich diese am besten ins Baumenü verpacke.
-
Kam, sah und tippte
Irgendwas stimmt hier gerade garnicht....
Ich bin im Spiel Online und möchte ein Archen-Upgrade erforschen. Alle Vorraussetzungen sind erfüllt, aber der "Entwickeln" Button bleibt ausgegraut. Das trifft bei allen Archen-Upgrades zu... O.o
Was mag da los sein?
-
Kam, sah und tippte
vielleicht musst du erst 0 lizenzen haben :-)
-
Kam, sah und tippte
Ok Fehler gefunden... *Dumbass*
-
Kam, sah und tippte
wann kommt die neue version mit anno-cookie?
-
Kam, sah und tippte
der annocookie ist schon draußen
hab ihn gestern beim m.a.u.g. projekt gefunden und gezogen
-
Kam, sah und tippte