Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Das die Ökobilanz oder Energieverbrauch mit den Einwohnern skaliert geht glaube ich nicht, aber pro Wohnhaus das klappt ziemlich sicher.
    Die Wohnhäuser würden dann Energie und Ökobilanz verbrauchen... Die Idee ist eig. garnicht schlecht! Ich probiers mal aus.

Zu den DLC´s: Es gibt bei jedem DLC den Befehl "RequiredActivation" oder so ähnlich. Ich kann den lediglich auf 0 oder 1 setzen, also entweder es ist da oder nicht.^^
    Würde ich das Skript ändern das die DLC´s freigibt, dann würde ich wohl Post vom Staatsanwalt bekommen^^

Avatar von mike.vt160 Kam, sah und tippte
    aber die sachen die man hat ohne gelt zu zahlen kann man bedenkenlos freischalten also alles was mit den weltgeschehen zu tun hat
    und zum schiff -1 geht nicht es gibt nen anderen wert!!

Geh mir nicht auf´n Sack. Erstens interessiert es mich nicht und zweitens funktioniert -1 definitiv. Ich würde es ja nicht behaupten wenn ich es nicht probiert hätte. Und jetzt geh bitte wieder in dein Forum und mach hier den Kopf zu, danke. Deine Meinung interessiert hier keinen.

Avatar von XTremeCoucher7 Neuzugang
    hey, hab gehört dass die dlcs nicht mit mods funken. wollte mir hier das bestätigen lassen...

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    stimmt leider, weil du mit mod automatisch im offlinemodus landest. ich habe mir die dlcs aber gerade selbst verfügbar gemacht. bin mir allerdings nicht sicher ob ich hier erwähnen darf wie es geht.

Avatar von Hammerheart89 Kam, sah und tippte
    Psssst. Verrate sowas doch nicht
    Kenne zwar auch das dreckige kleine Geheimnis aber ob Ubi das hier gerne hört..?

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    deshalb habe ich ja auch nicht geschrieben wie es geht.

Übrigens der verschollene AnnoCookie ist wieder aufgetaucht mit einer neuen Version für 2.00
    Den Download-Link gibts im Maug Forum. Ich werd mich mal an eine Alternativ-Version machen für das spielen mit AnnoCookie...

Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Jaaa, endlich... ab jetzt patche ich vorsichtshalber erst, wenn der jeweils nächste Cookie da ist

Ich mach halt immer 2 Versionen. Einmal mit und einmal ohne, das sich die Leute immernoch aussuchen können womit sie spielen.