Avatar von mike.vt160 Kam, sah und tippte
    wollte halt kein fatherschild nehmen (ich weis sogar wie man stärkere schilde programmirt) und emp sperren ging genauso hätte den gleichen effekt nur wären 60 zeilen code mehr!
    der trick mit den lebenspunkten ging schon in 1404 !

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Ich gebe meinen ganzen Schiffen auch demnächst auch unendlich Lebenspunkte, dann könnt ihr euch nämlich den Trainer in Zukunft sparen
    NOT!

Avatar von mike.vt160 Kam, sah und tippte
    warum ich tus nur bei den einen und weist du überhaupt den wert für unverwundbar?

Ich geb dir mal einen kleinen Tipp: damit anzugeben das man etwas kann und vielleicht andere Leute nicht kommt bei keinem Gut an. Das hab ich Dir damals schon gesagt. Damit verschlechterst du eher Deinen Ruf anstatt ihn zu verbessern. Denk einfach mal darüber nach...

Und ja der Wert für unendlich ist selbstverständlich -1. Das ist bekannterweise nicht nur in Anno so.

Avatar von Hammerheart89 Kam, sah und tippte
    Maestro, wo hast du eigentlich die Konstruktionpläne der Hüter und Wächter hin versteckt?

Da dieses DLC Inhalte sind, und diese Offline normalerweise nicht gehen, sollten die nirgends vorhanden sein. Ich habe keine Lust mir Ärger von Mr.Ubi anzuhören...

Diese Inhalte sind auch für alle verfügbar, wenn man das Weltgeschehen gespielt hat...
    Also ich habe das DLC.

Ich werde mich dahingehend mal absichern und ein Ticket schreiben.

EDIT: Habe eben mal ein Ticket abgeschickt, um der Frage nachzugehen ob das Freischalten dieser Spielinhalte per Modding gestattet ist oder nicht.

Jut jut. Und kannst du es nicht so programmieren, dass nur Spieler, die das Weltgeschehen durchgespielt oder das DLC haben, es erforschen können?

Hab hier schon ne Idee gelesen, wo die Wohnhäuser Ökobilanz senken könnten... Find ich sehr gut, die Sache. Ich würde sogar noch den Energieverbrauch hinzufügen. So würde die Mod viel anspruchsvoller daherkommen

Avatar von eRe4s3r Kam, sah und tippte
    Zitat von Hammerheart89 Go to original post
    Jut jut. Und kannst du es nicht so programmieren, dass nur Spieler, die das Weltgeschehen durchgespielt oder das DLC haben, es erforschen können?
    Ne das geht nicht. Entweder ist es freigeschaltet offline, dann aber für alle, oder es ist es nicht. Daher auch der Satz das man mit ein bissle Editieren die DLC's freischalten kann.. und warum Mods das nicht offiziell machen (dürfen?). Das liegt daran das ANNO 2070 keinen check ausführt ob du DLC hast wenn du offline spielst (also modding detektor oder offline..) wenn das MOD den check auschaltet... na den rest kannst du dir denken ;p

Nicht nur würde das MOD dann übrigens das DLC freischalten, sondern auch gleich das ganze Addon. Das hat nämlich absurderweise den selben schutz wie die DLC's (Also keinen)