Hallo,
ich habe Anno 2070 nach langer Zeit mal wieder installiert und bin nun auf euer Forum gestoßen. Habe mich riesig gefreut über den Mod. Also runtergeladen, installiert und genauso riesig enttäuscht.
Die Wohnhäuser mit rotem, blauem, schwarzen Dach sehen im Baumenü ja gut aus. Aber nach dem Bau sind doch alle Häuser wieder gleich. Naja find ich also sinnfrei. Dann:
Das ganze Game läuft nur noch offline und die Arche ist nicht nutzbar. Ist das so gewollt oder nicht? Somit wäre der Mod untauglich.
Ansonsten fand ich den supi weil da echt Potential drinsteckt.
wie es so gerne heiße erst lesen, dann downloaden hier ganz oben unter annocookieDas ganze Game läuft nur noch offline und die Arche ist nicht nutzbar. Ist das so gewollt oder nicht? Somit wäre der Mod untauglich.
Ansonsten fand ich den supi weil da echt Potential drinsteckt.
http://www.anno2170-arrc.de/index.php?page=downloads
kurz :
du musst das programm annocookie nutzen, doppelklick drauf während WÄHREND Anno 2070 läuft, kurz warten dann bist du online
Und nun muss ich doch noch mal fragen. Habe nun den ARRC Mod installiert, das annocookie nach Anleitung gestartet. Zeigt mir dann dieses hier:
Scanning for Modding detector...
Entry Point: 9D0000
Modding Detector Found!
Press any key to disable . . .
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
Aber nix mit online. Zeigt mir nur an dass er einen Verbindungsaufbau versucht oder ich den manuell starten kann. Bei beiden Optionen bleibt das Game leider immer noch offline.
Hab es ca 10 mal zu verschiedenen Zeiten probiert, Server immer offline? Glaub ich nicht da die ja auch on sind wenn ich das blanke Anno starte. Punkt 2: nach 30 Minuten tut sich immer noch nichts. Fakt: Da will irgendwas nicht und Anno 2070 ist damit für mich Geschichte. Sorry wenn das nun ungeduldig klingt aber da bleib ich dann doch bei Anno 2205 (ist zwar optisch nicht so dolle, aber zumindest spielbar).