🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    Hallo NeoVanAlemania ich habe ein Problem mit der Mod wenn ich die Installiert habe und dann das Spiel starten möchte zeigt er mir an das es ein Problem gibt. Ich habe den Mod auf dem richtigen Ordner Installiert. Könntest du mir Helfen
    welches problem denn ?
    sowas solltest du schreiben, was es genau für eine fehler ist.

aber ich würde dir jetzt sagen einfach mal uplay im offline modus zu starten.

Avatar von SYL3NS.FBCU Neuzugang

geht nicht mit zusätzen

ich habe mir ein neuen Anno accaunt (bonus edition + edd-on) und wollte gleich den arrc mod runterladen weil ich das spiel ohne ihn mittlerweile sterbenslangweilig finde.
    allerdings kan ich nachg der Installation der mod das Spiel nicht starten.
    selbst eine neuinstallation bleibt wirkungslos.(wenn ich die mod runterziehe läuft das spiel)
    ich vermute, dass ein kompatibilitäts problem zw. den zusätzen und der mod existiert. leider kann ich die zusätze nicht deaktivieren.
    ich hoffe , dass ihr mir helfen können, damit ich wieder 'richtiges' Anno spielen kann : )
    mit freundlichen grüßen
    XTechBot

starte mal uplay im offline modus dann geht es

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    @babel2009

http://www.anno2170-arrc.de/index.ph...&page=features

Tut mir leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest, aber ich bin hier im Forum nicht mehr so richtig aktiv, weil Anno 2205 mich (bisher) nicht so richtig überzeugen konnte.

Avatar von Handfeuerwerfer Neuzugang
    Bei mir wird mit dem Mod das Spiel nicht mehr gestartet. Es steht nur da, dass das Spiel nicht korrekt gestartet werden kann. Ich habe die Version 2.1 von A.R.R.C installiert.

es steht 2 Beiträge über deinen oder den 4 beitrag über deinen.
    starte mal uplay im offline modus dann geht es

Danke! Hatte exakt das gleiche Problem aber jetzt lässt sich das Game wieder starten!

Avatar von FinalFantasy87 Kam, sah und tippte
    Sry wenn ich die 300 Seiten nich durchlese, aber kann man denn mit der Mod auch die übrigen Missionen vom Original noch spielen? Ich hab gerade noch Machtspiele laufen und will mir nicht unbedingt den Spielstand zerschießen daher die Frage Oder ist die Mod rein für Endlosspiel gedacht? Konnte dazu auf der Webseite nicht wirklich was finden.

LG
    FInal

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    Ich habe es nicht getestet, aber prinzipiell sollten die Missionen funktionieren. Ich würde dir aber trotzdem empfehlen, eine Sicherheitskopie der Spielstände anzulegen.

Avatar von FinalFantasy87 Kam, sah und tippte
    Ja werd ich dann auch machen. Danke
    Denke aber werde die Mission noch ohne Mod abschließen^^ Fehlen ja nur noch die restlichen Tycoons^^