🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    Die A.R.R.C-Website ist gerade down, geplante Wartungsarbeiten oder irgendeine Störung?

Nabend,

Aktuell gibt es einige Störungen im Bundesweiten I-Net
    DNS Namensauflösung funktioniert nur teilweise bei einigen Providern ist ein Totalausfall
    siehe Heise.de -- Netzstörungen

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    Ok, dann weiß ich bescheid.

Avatar von CLAY_Hunter Junior Mitglied
    Ich habe nen problem:
    Ich habe gerade den uplay launcher geupdated. Jetzt kann ich Anno 2170 nicht spielen. Obwohl ich alles wie in der Anleitung steht gemacht habe.

Avatar von t_picklock Kam, sah und tippte
    Das ist ein allgemeines Problem, siehe auch hier:

Spiel startet nicht? Das könnte helfen!!

Avatar von Weidenfee2020 Neuzugang
    Hallo Ihr! Ich brauche Hilfe! Nach Uplay Umstellung ging mein Anno2070 nicht mehr. Nach meiner änderung der datei "AutoPatcher" in AutoPatcherNeu" ging das spiel wieder aber ohne Modding. Die Anwendung AnnoCookie funktioniert wie immer aber wirkt sich nicht mehr auf das spiel aus...Was kann ich tun?
    Bea

Zitat von Weidenfee2013 Go to original post
    Hallo Ihr! Ich brauche Hilfe! Nach Uplay Umstellung ging mein Anno2070 nicht mehr. Nach meiner änderung der datei "AutoPatcher" in AutoPatcherNeu" ging das spiel wieder aber ohne Modding. Die Anwendung AnnoCookie funktioniert wie immer aber wirkt sich nicht mehr auf das spiel aus...Was kann ich tun?
    Bea
    schau mal hier:
    http://anno-heiho-lp.com/forum/index...pic,573.0.html

Hallo,
    ich woltle mal Fragen ob dieser Mod einen funktion beinhalten das man Computergegnger die man einmal bereits besiegt hat wieder "ins Spiel einladen" kann. Ich fand es immer toll Kriege gegen gegner zu führen aber das problem war wenn man alle besiegt hatte, war es dann ziemlich einsam und langweilig.
    Weißt einer ob da ein Mod exsitiert der dies nach dem besigen des Gegners wieder ins Spiel einbringen kann so das dieser wieder inseln besiedelt?
    Gibt es sowas?

Danke euch im vroaus!

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    judekw ( macher des judekw mods ) hat eine werft entwickelt womit das geht der mauf mod und der Arrc dürfen diese werft mit verwenden.

oh cool, und der funktioniert einwandfrei?