Avatar von Chaos-Command Neuzugang
    ahh... hab grad gesehn... Kannst du nochmal eine Idee für mich posten?
    Du kennst doch den Frachter von trenchcoat, Ich hab den bei mir eingerichtet als öl Transport zwischen meiner öl Insel und variösen NPCs, ich hab ihn jetzt mit mehr Ladeplatz erweitert, aber die maximale menge die Handelsrouten aufladen füllt ihn nur 50-75% auf, kannst du nachfragen ob man die maximal menge an Handelswaren auf Handelsrouten erhöhen kann?
    ~Chaos

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    Habs weitergeleitet, aber willst du dich nicht vlt. einfach selber im A.R.R.C.-Forum anmelden? Dann könntest du auch die Reaktionen lesen und darauf antworten.
    Link: http://www.anno2170-arrc.de/forum/index.php

Avatar von Chaos-Command Neuzugang
    Danke, Ich werds vermutlich auch machen, muss mir aber so langsam eine liste erstellen mit in was für Foren ich bin... (Zu viele)

Avatar von Black_Dragon_96 Kam, sah und tippte
    In der Hoffnung dass noch jemand vom A.R.R.C. hier aktiv ist, wollte ich mal fragen ob die Schiffe und Gebäude die man mit A.R.R.C. 2.08 gebaut hat auch noch existieren wenn man die neue Version (2.09) installiert und ob die alten Spielstände (2.08) immer noch funktionieren.
    Danke schon mal im Vorraus.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    Ich bin zwar nicht beim ARRC aber wieso sollte es nicht so sein ?
    Meinst du nicht das neo dann ein warnung geschreiben hätte, alte schiffe oder alte savegames sind nicht mehr kompatibel ?

Also ansich ist alles kompatibel, unter Umständen musst du allerdings ein par Gebäude neu errichten (z.B. Stadtzentren, da wurden teilweise IDs geändert). Die Einheiten sind alle wie gehabt.

Hey,

Mir ist aufgefallen das in der Version 2.09 keine Lichteffekte mehr bei den Lampen gibt.

Aber sonst muss ich sagen ist der mod sehr schön gelungen

Die Lichteffekte siehst du nicht, weil unter den Grafikeinstellungen die Beleuchtungsqualität bei dir zu gering ist. Du musst sie auf "hoch" stellen, dann sollte alles funktionieren.

Edit: Willkommen im Forum!

Avatar von Janh2607 Junior Mitglied
    Hallo,

ich spiele seit gestern mit dem ARRC-Mod, und habe eine Handelsroute mit einem Orca-Handelsflugzeug.
    Mein Problem: Es wurde durch Piraten beschädigt und ich möchte es gerne reparieren. Leider lässt es sich weder vom Reparaturdock reparieren, noch möchte es (wie Kampfflugzeuge) auf dem Handelsflughafen landen.
    Auch die Reperaturdrohnen wollen sich nicht darum kümmern. Zwar kann man ihnen befehlen, den Orca zu eskortieren, doch außer ihm überall hin zu folgen geschieht nichts.
    Gibt es eine andere Möglichkeit, das Flugzeug zu reparieren? Oder ist eine Reparatur aktuell nicht vorgesehen/möglich?

Puh, das weiß ich so gerade gar nicht. Ich werde die Frage mal im A.R.R.C.-Forum stellen.