Avatar von Warlords-Welt Forum Veteran
    steht doch hier alles:

http://www.anno2170-arrc.de/

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte

Update auf Version 2.08

Das neue Update 2.08 ist da!
    Alle Informationen und die Downloads findet ihr wie immer auf der Homepage.

Ich wünsche viel Spaß!

Bug

Seit ich die neueste Version installiert ist, gibt es einen Fehler: Ich kann Einheitengruppen nicht mehr zu machen. Es passiert nichts, wenn ich ein Gerät ausgewählt und ich CTRL+1 oder andere Zahlen zu drücken. Funktioniert nicht mit SHIFT +1 funktionieren.
    Dies wurde übersetzt mit Google Translate, sorry, wenn die Sätze sind seltsam.

Bearbeitan:
    Der Fehler ist behoben, ich hatte nur meine neu zu laden retten ... Sorry für den falschen Alarm.

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Die öffentliche Beta für das neue Update 2.09 ist gestartet!
    Den Download und alle weiteren Informationen findet ihr hier: http://anno2170-arrc.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=1550

Viel Spaß beim testen!

Hallo Neo!
    Erstmal riesen Lob für deien arbeit , is richtig richtig geil , wir haben wieder richtig spaß am 2070 zocken! :-)
    Aber eine frage hätte ich , kann man irgendwie die Aktionsleiste ausschalten (außer in Optionen) so das keiner sie heimlich benutzen kann um z.B. meine Uboote zu makieren? Und sie dann immer zu finden! Würde dann mehr Sinn machen mit dem "Schleichfahrt Item". Und Eine Arche die nur Item`s mitnehmen kann wäre auch geil!
    Weiter so
    Gruß Meise

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    Wird tendentiell beides nicht machbar sein, weil es wahrscheinlich hardcoded ist (das heißt im Programmcode von Anno fixiert, wir können nur die vielen Listen mit Einstellungen für Gebäude Einheiten, etc. ändern)

Avatar von Orgaserv2012 Neuzugang

Weshalb alles stilllegen, gezielte Ausgrenzung aus dem Multiplaymodus ist besser.

Zitat von hhocks Go to original post
    Stimmt auch wieder
    ... aber wie Tycooner1994 schon schrieb: lieber einen TrainerDetector einführen, als nen Mod-Detector.
    Leider ist es ja nicht erwünscht, dass man eine "Rote" Liste einführt, wer beim Cheaten erwischt worden ist, bzw. bekannte Cheater.

Vorschlag an Ubi:
    nehmt den Mod-Dector raus und macht nen Cheat-Engine Detector. Wer solche Teile nutzt, sollte dann auch für jeden anderen Sichtbar sein. BSP: Das Profilbild wird beim erkenner diverser Cheat-Engines oder Trainer mit einem roten X als Profilbild für alle Sichtbar dargestellt. Mir ist die Lust an Anno 2070 wegen dieser "Deppen" mehr als nur vergangen, was Multiplayer und Co angeht.
    Mein Gegenvorschlag: Nicht den Onlinemodus, bzw. -zugang generell sperren, weil jemand einen Trainer benutzt, sondern den Multiplayermodus! Es geht doch hier in erster Linie um das sogenannte "Betrügen" von anderen Multiplayerspielern - oder etwa nicht? Oder ist das zu kompliziert? Denn auch ich spiele häufig mit einem Trainer, weil ich grundsätzlich nicht an Multiplays teilnehme (bin zu oft betrogen worden - auch ohne Cheatprogramme der anderen). Denn diese anderen Multiplayer waren grundsätzlich nur auf betrügerische Tricksereien "geeicht", um im Spiel ihre Vorteile zu erreichen! Das war schlimmer als Cheat und Trainereinsatz!
    Der Grund für meine Trainernutzung sind meine kaputten Fingergelenke, mit denen man nicht lange die Tasten drücken kann! Kennt ihr Arthrose in den Fingergelenken?
    MfG. Orgaserv

Avatar von Chaos-Command Neuzugang

Zitat von NeoVanAlemania Go to original post
    Feedback erwünscht :P
    Ich habe jetzt schon einige mods gespielt, alle sehr viel-versprechend und gut gemacht, aber den meisten Spielspaß habe ich mit ARRC ...
    Bis auf ein paar bugs (manchmal muss ich Handels Flieger neu auf die Handelsroute setzten nachdem ich einen Spielstand lade) aber die sind nicht gravierend.
    Ich liebe das Rohölkraftwerk, dann werde ich endlich mal öl los und zugleich kann ich ordentlich platz sparen....

Wenn ich eine Idee vorbringen kann, ich fände es interessant wenn es eine Funktion gäbe Tech zu klauen, z.B. Einen 'Spion' o.ä. den man in ein feindliches schiff oder feindliche Insel setzt um dann eine Technologie zu erhalten, die man nicht anders erhalten kann, z.B. Ein Spion direkt bei SAAT gibt einem Zugriff auf ein Automatik lager (ein lager dem man schiffe und Rohstoffe zuteilt und von dort aus automatisch verteilt werden) oder die Fähigkeit eine "Lokale" Arche zu bauen (natürlich mit entsprechenden kosten) die einem erlaubt weitere Archen Module zu bauen. (Nur beispiele)

Außerdem währe es ganz nett wenn die KI Schiffswerft auch Hector oder Keto spawnen lassen könnte
    +Die Fähigkeit einen Sea Leopard zu Bauen währe auch nett

Ansonsten freue ich mich über ALLE Erweiterungen die gebracht wurden und war noch nie bei einem update enttäuscht.
    Ich freue mich zu sehen was als nächstes kommt....
    Der lange post tut mir leid, aber danke fürs Leesen.
    ~Chaos

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    So lang war der Post doch gar nicht! Willkommen im Forum, schön dass dir der Mod gefällt. Den Sea Leopard einzubauen wird wohl nicht möglich sein, weil dieser ein Objekt ist, dass über einen Code freigeschaltet werden muss. Würde Neo ein solches Objekt in den Mod einbauen, bekäme er wohl ne Klage von Ubisoft.

Beim "Spion" ist die Frage, ob der technisch machbar ist, ich werde aber deine Vorschläge ins A.R.R.C.-Forum schreiben.

Keto könnte man zwar theoretisch spawnen lassen, allerdings steht ihr Schiff dann direkt in deinem Hafen... Bei Hektor weiß ich nicht, ob es geht.

Avatar von Chaos-Command Neuzugang
    Zitat von Sabine506 Go to original post
    So lang war der Post doch gar nicht! Willkommen im Forum, schön dass dir der Mod gefällt. Den Sea Leopard einzubauen wird wohl nicht möglich sein, weil dieser ein Objekt ist, dass über einen Code freigeschaltet werden muss. Würde Neo ein solches Objekt in den Mod einbauen, bekäme er wohl ne Klage von Ubisoft.

Beim "Spion" ist die Frage, ob der technisch machbar ist, ich werde aber deine Vorschläge ins A.R.R.C.-Forum schreiben.

Keto könnte man zwar theoretisch spawnen lassen, allerdings steht ihr Schiff dann direkt in deinem Hafen... Bei Hektor weiß ich nicht, ob es geht.
    Vielen dank für die Info, und danke dass du meinen Vorschlag weiterleitest. für mich war der Beitrag lang, da ich normalerweise nur auf Foren bin wo es ein 1-200 Wort Limit gibt .
    ~Chaos