Avatar von anno_heiho Kam, sah und tippte
    Zitat von Tycooner1994 Go to original post
    schau doch mal in seinem forum um da ist mehr los.

in neos signatur ist der 6 beitrag über deinem
    Allerdings, hier mal der Direktlink

http://www.anno2170-arrc.de/

Hallo Leute
    Mich würde mal interessieren ob hier auch Leute interesse haben den A.R.R.C. Mod im Multiplayer zu spielen, bzw wie eure Erfahrung diesbezüglich ist. Ist es überhaupt möglich das im MP zu spielen? Hatte heute mal getestet aber immer wenn ich mit jemanden spielen wollte, gabs Probleme mit der synkronisation...

Avatar von TheStarjon Kam, sah und tippte
    Es funktioniert, wenn alle Mitspieler die gleiche Version benutzen. Ein Forum dazu findest du auch auf der HP.

Hmm also irgendwie geht das nicht, hab jetzt schon bestimmt 6 mal versucht mit Leuten zu spielen, immer sagt er das spiel ist nicht syncron also ka woran das liegt, aber könnte es vlt alleine schon darin liegen das ich die bunten icons verwende unter jemand anderes die eisblauen?

Ach ja und nochwas, ist es normal das die Leute da im MP übelst agro sind?? Also ka wieso aber wenn man mal mehr als nur "hi" sagt werden die meisten schon echt unfreundlich lol

Zitat von omegaXY Go to original post
    Hmm also irgendwie geht das nicht, hab jetzt schon bestimmt 6 mal versucht mit Leuten zu spielen, immer sagt er das spiel ist nicht syncron also ka woran das liegt, aber könnte es vlt alleine schon darin liegen das ich die bunten icons verwende unter jemand anderes die eisblauen?
    Hi,

die Meldung "asynchron" besagt, dass entweder dein W-Lan gestört ist, deine Netzwerkarte ein problem hat, oder dass dein Router ein Problem hat.
    Geh so vor:

- Rechner mit Kabel am Router anschließen
    - Firmware auf Router aktualisieren

klappt beides nicht --> deinen DSL Anbieter kontaktieren
    funzt es mit Kabel --> W-Lan Karte defekt

zu deinem zweiten Post: Ja, das ist normal. bei mir gehen die Leute "kommentarlos" in die Ignorierliste

Hmm also ich glaub nicht das es an mein inet liegt, schließlich komm ich ja auch rein im MP und er verbindet sich ja auch, es wird halt sofort sobald das spiel startet gesagt, dass es ein Netzwerkfehler gibt und das spiel gespeichert wird.

Nun, dies aber exakt die Meldung, die du erhälst. nun du kannst was dagegen unternehmen oder es so belassen wie es ist und somit auf diverse MP Partien usw. verzichten.
    Sry, aber die "gute Fee" gibt es in diesem Fall nicht (... die ist Ubi zu teuer)

Avatar von AeonSolaris Kam, sah und tippte
    Ich schreibe es noch einmal hier hin, da der vergangene Beitrag schon wieder "verschwunden" ist und einige eventuell noch nicht bescheid wissen:

Alle Fragen und sonstigen Beiträge zum Thema A.R.R.C. finden nun größtenteils auf der A.R.R.C. Homepage im Forum statt. Die Links dazu seht ihr ebenfalls in meiner Signatur.

Avatar von Seawolf99154 Junior Mitglied
    Wie installiert man die mod?